Chakuza - City Cobra



  • Morgen ist es soweit, ich werde morgen nach der schule ab nach Media Markt und es mir zulegen.
    Wer noch?
    Oder wollt ihr mich lieber haten :tongue:

  • Ne haten willsch net is net meine art außer man frontet mich aufs übelste..
    Also Chakuza find ich eig noch OK er hat meiner Meinung nach sogar noch mehr Skill als Mushi.....Bushido^^...


    Er macht zwar auch auf diesen ersguterjunge gangbang müll aber er hat schon sehr intentionierte texte und originelle vergleiche...schon schikk der typ


    werd's mir trotzdem net kaufen...geb mein gled lieber für anderes zuegz aus..
    peaze

  • also ich hole es mri morgen auch, aber kaufe es mir glaube ich ent...vllt hat es ja ein freund ooder so......bin aber shcon richig gespannt auf das album....find seine Beats sind so Bombe, auch wenn er viele samples aht aus alten tracks ausn 50ern dun 80ern...aber die sind bombe...udn seine stimme genauso bombe...no homo.....finde sogar momentan sit er der beste bei ersguterjunge......



    hat shcon einer das album????

  • werds mir wohl mal ammontag besorgen

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Leksi-Kon
    Ne haten willsch net is net meine art außer man frontet mich aufs übelste..
    Also Chakuza find ich eig noch OK er hat meiner Meinung nach sogar noch mehr Skill als Mushi.....Bushido^^...


    Er macht zwar auch auf diesen ersguterjunge gangbang müll aber er hat schon sehr intentionierte texte und originelle vergleiche...schon schikk der typ


    werd's mir trotzdem net kaufen...geb mein gled lieber für anderes zuegz aus..
    peaze


    Tahahah wer hat bitte nicht mehr skills als bushido???? :kaputt:


    Nachdem interview von ihm inner juice würde ich eher haten....aber habe gerade kein bock!!!



    P.s.Möchtegern Gangstarapper!!! :wall:

  • alter der typ geht ab ey...so richtig geile beats, dann so ne hammer stimme und geiler style...der Junge ist momentan ganz oben dabei wie ich finde....aus dem wird in ein 2 jahren der beste rapper deutschlands wenn er so weiter amcht...ohne scheiß jetzt....geiles album...


    böööööh der beat von salem so hammer.... :king: :smoke:

  • Zitat

    Original von Emkay
    chakuza ist cool..


    ich weiß nich warum, aber auf diesen jungen kack ich total ab....


    Gott Sei Dank finde ich über pervers ;(

  • auf jeden ein super album find die vergleiche geil, der collabo track mit sprachtot hat mich überrascht also das er mit sprachtot zu tun hat aber auf jeden fett.Chakuza is auch deutschland weit gesehn einer der besten meine meinung, passt garnet zu den ersguterjunge haufen.

  • Zitat

    Original von Seriuzz rap
    album des jahres bis jetzt!


    diese eine - salem und so weiter sind richtig hammer


    word supa geil bin entgültig überzeugt von chakuza das er der beste von egj ist die beats sind ja wirklich fast alle geil


    tracks wie salem , tage des donners , sollten alle untergehen , diese eine


    sind sehr geile tracks :cool: und die restlichen auch sehr dicke ein leid gefällt mir nicht das is , was glaubst du feat. sprachtot

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Beim ersten durchhören dachte ich das das album unter meinen erwartungen liegt aber so kann man sich täuschen läuft auf und ab, richtig geiles ding. die deepen sind richtig geil. gefällt mir. lohnt!

  • Zitat

    Original von BrookLiner
    Beim ersten durchhören dachte ich das das album unter meinen erwartungen liegt aber so kann man sich täuschen läuft auf und ab, richtig geiles ding. die deepen sind richtig geil. gefällt mir. lohnt!


    geht mir nicht anders hoffenlich macht er bald sein eigenes ding ohne egj
    sondern mal fettes lable

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!