Ich hab da so ein Problem

  • ich kann mir nich vorstellen das es so schwer is ne kette da wieder raus zu holen ... hatte sowas aber noch nie :D


    jetzt is die frage: was is dir mehr wert? die kette oder deine waschmaschine?:D

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    die waschmaschine hahaha war gerade beim türken hab eine für 12 euro geholt ... die fast die geliche ist ....


    und deine Freundin besucht die Hauptschule, dass sie das nicht merkt?


    Meine Frau merkt selbst den kleinsten Kratzer an meinen Ketten...

  • Du hast dich früher wesentlich schrecklicher ausgedrückt. Was ist passiert? 'n Schulabschluss nachgeholt?
    ONE LOVE, Massaka. <3


    Und zum Thema: die Kette für's Halbjährige hast du ja jetzt ersetzt; zum 1-Jährigen schenkst du ihr Ehrlichkeit & sagst ihr, was mit der alten Kette passiert ist. Dann geht ihr zusammen in die Stadt & sie darf sich eine "ordentliche" neue aussuchen.
    Spitzenmäßiger Plan, ich sag's dir!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Du hast dich früher wesentlich schrecklicher ausgedrückt. Was ist passiert? 'n Schulabschluss nachgeholt?
    ONE LOVE, Massaka. <3


    Und zum Thema: die Kette für's Halbjährige hast du ja jetzt ersetzt; zum 1-Jährigen schenkst du ihr Ehrlichkeit & sagst ihr, was mit der alten Kette passiert ist. Dann geht ihr zusammen in die Stadt & sie darf sich eine "ordentliche" neue aussuchen.
    Spitzenmäßiger Plan, ich sag's dir!


    ich glaub du hast recht .... xD danke.


    mit dem schreiben das liegt bestimmt an meinen neuen handy.


    htc magic


    da wir gerade dabei sind kennt sich da zufällig einer mit aus, wie das mit dem bluetooth geht ??? kann nur paring machen aber keine verbindung bzw daten verschicken ?!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!