Wieso benennen Beatbastler ihre Beats nicht anständig?

  • Zitat

    Original von PhenaXx
    T-Style hat definitiv recht. wenn ich in den beat-charts ma rein schaue und nach beats suche is klar das ich mir nicht die mühe mach und dann gleich jeden Beat einzeln umbenenne wenn ich am ende 20 oder 30 gesaugt hab vorallem entscheide ich mich sowieso erst nach dem saugen welche beatz ich jetzt 100% nehme und welche wiederum gar nicht in frage kommen. Der Producer sollte sich schon die mühe machen und das schön selbst rein schreiben immerhin schreiben wir rapper auch nicht einfach nur den Trackname rein. Und wer erwähnt werden will sollte schon selbst was dafür tun. pZ ouT



    PS: von nix kommt nix :king:


    1000% word :king:




  • haha naja auf jedenfall kann man das thema was du da angesprochen hast auch etwas dezenter machen.
    oder willst sagen dass du die "leute die sowas machen" nicht indirekt als hurensöhne beleidigt hast?!


    das kannst du gar nicht abstretien. und was für ein niveau hast du denn bitteschön wenn du sowas machst. du hässlicher fettsack^^


    und wie ich meine tracks benenne ist mit alleine überlassen also geh dich woanders beschweren. bei weightwatchers oder so :D


    P.S. du bist 27 und hängst immer noch in solchen foren ab und beschwerst dich über sone kinderkacke.


    edit du bist hässlich UND fett

  • Zitat

    Original von Zidas#1
    haha naja auf jedenfall kann man das thema was du da angesprochen hast auch etwas dezenter machen.
    oder willst sagen dass du die "leute die sowas machen" nicht indirekt als hurensöhne beleidigt hast?!


    das kannst du gar nicht abstretien.


    Nein hab ich nicht, mir ist nur keine andere Bezeichnung in dem Moment eingefallen.
    Ich geb zu der Post ist etwas forsch, aber das soll er auch sein. Aber du hast Recht
    wenn du sagst das ich es auch netter hätte schreiben können.



    Zitat

    Original von Zidas#1
    und was für ein niveau hast du denn bitteschön wenn du sowas machst.
    du hässlicher fettsack^^


    aber beleidigend werden ist ein besseres niveau? Kiddie...



    Zitat

    Original von Zidas#1
    und wie ich meine tracks benenne ist mit alleine überlassen also geh dich woanders beschweren. bei weightwatchers oder so :D


    Nein ist es nicht! Eine Aufforderung zum Voten oder Feedbacken in den Tracknamen zu schreiben ist verboten;)
    Sei lieber froh das ich den Track nich lösche;)



    Zitat

    Original von Zidas#1
    P.S. du bist 27 und hängst immer noch in solchen foren ab und beschwerst dich über sone kinderkacke.



    Ich gebe nur einen Anstoß. Ich beschwer mich doch nicht. Mir kanns doch egal sein ob der Beatbastler im Tracknamen erwähnt wird.
    Wenn du den Beatbauern keine Propz geben willst ist das deine Sache, aber ich versuche immer alle Fair zu behandeln.
    Den Namen des Beatbastlers in den Tracknamen zu schreiben ist das MINDESTE was man machen kann um sich für den Beat zu bedanken.


    Und mit welchem Alter ich wo abhänge geht dich mal einen gepflegten Hullefunz an.



    Zitat

    Original von Zidas#1
    edit du bist hässlich UND fett


    *Auf dein Niveau hinunter begeb*


    So wie deine ****.


    *Wieder auf normales Niveau begeb*


    Schön das dir keine Argumente einfallen und du nix anderes zustande bringst als zu versuchen mich zu beleidigen.
    Halt dich lieber mal ein bisschen zurück, denn ansonsten bekommste ma ne Runde Urlaub.

  • Ich mache ja selber Beats und muss sagen, dass wenn man viele Beats nacheinander produziert, einem schonmal die kreativen Ideen ausgehen können:)


    Aber wenn man sie mit liebe gemacht hat sollte man sich ruhig Zeit dafür nehmen..:)

  • Zitat

    Original von theodor
    Ich mache ja selber Beats und muss sagen, dass wenn man viele Beats nacheinander produziert, einem schonmal die kreativen Ideen ausgehen können:)


    Aber wenn man sie mit liebe gemacht hat sollte man sich ruhig Zeit dafür nehmen..:)


    Es geht mir nichtmal um die Beatnamen sondern nur darum das die Beatbastler ihren Artistname dazu schreiben.


    xyz - Beat 1
    xyz - Beat 2
    xyz - Ich mach mein Bett immer nachts wenns regnet
    xyz - Vogelfrei wie Greenpeace
    usw


    das würde schon völlig ausreichen, es geht nur darum das man weiß WER den Beat gemacht hat.




    @ Rest:


    Bitte unterlasst den Spam!!!

  • Zitat

    Original von El Farmer
    Ist ja gut jetzt ... kann ja jeder machen wie er will....!!!! hab eh noch nie meinen NAmen in einem Beat von mir gehört!!!!!!!




    Also Fuck iT!!!!


    Du hast vorhin auch geschrieben, dass du nie deinen Namen im Titel schreibst und deine Beats auch nur so beschissen wie "beat1" "beat ac409" etc. benennst und sich jeder "hurensohn" der deine Beats läd, die Dateien ja selbst umbenennen kann, wenn er sie schon von deiner AP läd, weil es dir ja auch alles scheiß egal ist und jetzt merkst du an, dass du noch nie erwähnt wurdest...merkst du was?

  • Ich seh das schon ähnlich wie El Farmer.
    Wozu habe ich einen namentlich benannte Artistpage?
    Bei einer Konkurrenzseite, die hier einigen bekannt sein dürfte (ist ja auch egal),
    da wird z.B. beim download der Artistname automatische in die Datei geschrieben.
    Sprich man gibt den Titel ein und beim donwload sieht das dann ca so aus:


    gangster_rapper_xy_-_isch_bin_strrrraße


    Mal davon abgesehen das ich meine Dateien immer komplett mit allem
    beschrifte, was irgendwie auf mich zurück zu führen ist. ;)



    Beste Grüße
    Sam

  • t-style hat auf jeden recht! bei mir ist es sogar schon soweit, dass ich vermutlich für mein kommendes free album gar keine producer hinschreibe, weil ic hes scheiße finde wenn der producer dann nur bei nem drittel der tracks dransteht... dann lass ich lieber alle weg, sieht dann cooler aus! also liebe producer schreibt einfach alle euren namen rein, dann würde ich auch alle erwähnen...

  • T-Style: Bei den Sachen mit dem Verschicken gebe ich dir durchaus Recht.
    Nur mit dem Downloaden...Wenn ihr wisst, dass die Producer ihre Beats nicht benennen, aus Faulheit, Vergesslichkeit oder was auch immer, dann übernehmt das doch für euch. Klar, ich geb dir auch Recht, wenn du sagst "Die wollen erwähnt werden, dann sollen sie ihre Beats auch betiteln". Stimmt alles, aber bei dem Thema meckern die Rapper auf die Producer und die Producer auf die Rapper, von wegen, sie sollen die Beats doch selbst benennen. Merkt man in dem Thread doch...Wenn die Beats nicht benannt sind, kannst du auch kein "prod. by..." anfügen, aber dann sollen die Producer auch ganz ruhig sein, wenn sie nicht erwähnt werden. So einfach ist das, aber man ist eben viel zu sehr Mensch, als dass man es einfach mal auf sich beruhen lässt.


    Ich steh' teilweise hinter dir, klar, aber es gibt meist (nicht immer) mehr als nur einen Schuldigen. Denke ich zumindest...



    #FreeKani

  • hast du etwa einen von mir geladen? :kaputt :kaputt:


    in dem thread wird doch angezeigt von wem das ist,aber ok wenn du nach einer weile viele geladen hast,kann mans nicht mehr nachverfolgen

  • hast natürlich recht mani!
    mir geht es nur wirklich so dass ich richtig power download die beats lade...
    und die umzubenennen würde dann ungefähr 5 mal so lange dauern, weil ich ja dann auch jeden einzeln machen muss um den überblick nicht zu verlieren...
    und so höre ich kurz mittig rein und wenn er taugt laden und nächster...


    aber klar gibt natürlich immer zwei seiten!

  • hat mal jemand d´ran gedacht, dass man von der option "artist name" bei´m hochladen von beats erstmal iritiert ist und somit denkt, der artist name wird auch bei´m download´n offenbar ?
    Es gehört also erstmal die Erfahrung dazu, dass viele downloader nicht unter "Eigenschaften" nach dem Ersteller usw. schauen, sondern bequemerweise vieleicht oft nur die Anzeige ihres MP3 players ablesen, auf der meistens eben nur der Titel angegeben ist.
    Aus dieser Überlegung heraus fing ich irgendwann eben an, meinen artist name in den Titel des beats zu integrieren.


    (Falls jemand meine page besucht: Alles gelöscht, weil ich z.Z. nich an ein brauchbares mastering komme...usw...)

  • Zitat

    Original von M7
    Es gehört also erstmal die Erfahrung dazu, dass viele downloader nicht unter "Eigenschaften" nach dem Ersteller usw. schauen,



    das ist meine erste amtshandlung sobald kein name im titel steht;) aber zu 99% steht da dann auch nix =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!