Samy Deluxe, frührer besser als heute ??

• Samy war mein absoluter Lieblings Rapper wo er noch bei oder Dynamite Deluxe hieß/war er hatte geilen Flow geile Texte und die BEatz waren auch Geil. Dann kamm sein Solo Album Raus "Samy deluxe" was ich mir blind gekauft habe ohne vorher reingehört zu haben und es ging es war nicht so gut wie Sondsystem aber nicht schlecht. Dann kamm ASD Kotz wurg. Dann verdammt noch mal shit und danach nur noch Abfluss

Der hatte es früher drauf Zitat " ich glaube euch hat es Hart getroffen / ich mache Musik nicht fürs Radio sonder für artgenossen

Oder " Für einen Hit braucht man nur noch einen Hook mit Frauen Stimme"

• also ehrlich gesagt
    #das asd album fand ich sehr fresh
    coole beatz
    gutelauneflows
    naja check den doppelreim tonne rein blablabla mal ausgenommen

aber
    ASD
    Im Grunde genommen
    Africa Rithim
    Hey Du
    Sag mir wo die Party is
    Vaterlos
    oder auch das Outro sind saunice

aber ansonsten find ich auch das samy seit er seinen so deluxe so glorious scheiss durchzieht und auch auf den allgemeinen eigenes-label-trip gekommen is und lauter scheissfeatures mit seinen yopungstars hat einfach abbaut
    semsemillia zeiten oder dinger wie wecki mich auf sind einfach klassiker
    die sachen von heute werdens bestimmt nich mehr

• Zitat

Original von Harald
    nigga, alles war frueher besser als heute!

wie recht du doch da hast

Zitat

Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

:king:

• Samy war früher einfach nur Sam, ein junge wie du und ich der sein shit aus fun gemacht hat, heute ist es für ihn nurnoch business, er zeigt keine liebe mehr zur musik. Der letzte Track den ich fühlen konnte war "Samy Deluxe - Peoples" (Wer den Track nicht kennt, UNBEDINGT CHECKEN) aber das ganze neue Zeug ist einfach nur kommerz möchtegern gangster gelaber...

• Ich lese mir gar nicht alles durch und stimme zu.
    Aber mir war auch klar, dass es nur ein paar Leute gibt, die so ein Thema hier starten können.

Sinnloser Thread, da man es in jedem Thread, der was mit Samy zu tun hat lesen kann.

Und die ganzen neuen sachen, die ich hier irgendwo gelesen habe, kenne ich nicht mal vom Namen, das sagt alles aus.

• Zitat

Original von -KeF-
    Samy war früher einfach nur Sam, ein junge wie du und ich der sein shit aus fun gemacht hat, heute ist es für ihn nurnoch business, er zeigt keine liebe mehr zur musik. Der letzte Track den ich fühlen konnte war "Samy Deluxe - Peoples" (Wer den Track nicht kennt, UNBEDINGT CHECKEN) aber das ganze neue Zeug ist einfach nur kommerz möchtegern gangster gelaber...

word...

• was soll das.. wenn ihr nur ansatzweise so rappen könntet wie der kerl würdet ihr doch mit offener hose und großer fresse rumlaufem und euch dabei am sack kratzen lassen... meine fresse
    alles gewöhnungssache.. es war einfach anders und ob jetz mehr oder weniger liebe dabei ist könnt ihr kein bsichen beurteilen... kommt jetz nicht mit man hört das abaaaa ... unglaublich...

• denk ick nich...guck dir die 100bars an die er aufm splash acapella gebracht hat (weiß aba nich ob dieset jahr?)...das kannste reimtechnisch einfach nich mit dynamite d. vergleichen

• Zitat

Original von Tyran
    denk ick nich...guck dir die 100bars an die er aufm splash acapella gebracht hat (weiß aba nich ob dieset jahr?)...das kannste reimtechnisch einfach nich mit dynamite d. vergleichen

Dieses Jahr war knapp

'05 wars

• Zitat

Original von Syntheciser
    was soll das.. wenn ihr nur ansatzweise so rappen könntet wie der kerl würdet ihr doch mit offener hose und großer fresse rumlaufem und euch dabei am sack kratzen lassen... meine fresse
    alles gewöhnungssache.. es war einfach anders und ob jetz mehr oder weniger liebe dabei ist könnt ihr kein bsichen beurteilen... kommt jetz nicht mit man hört das abaaaa ... unglaublich...

Hmm... klar er kann gut rappen, aber Bin Laden kann sich gut verstecken muss ich ihn jetzt dafür mögen und sagen das der nigga der shit ist?
    Es ist Ansichtssache synthi, also komm down.

• Zitat

Original von -KeF-

Hmm... klar er kann gut rappen, aber Bin Laden kann sich gut verstecken muss ich ihn jetzt dafür mögen und sagen das der nigga der shit ist?
    Es ist Ansichtssache synthi, also komm down.

der vergleich hinktn bischen aber naja
    ich geh erstma was essen
    und danach wird vernünftig gekakkt
    tschüss

• dieser synthie labert mal wieder scheisse.
    ich find auch das sam enorm abgenommen hat.
    er hat halt frau und kind, kifft nich mehr.. bla bla.
    flavour weg, er will nurnoch knete sehen.
    das er sich aus allen rappern in deutschland ausgerechnet die headliners nimmt und versucht die zu pushen is in meinen augen auch absoluter schwachsinn.
    wayne.

• ist doch alles Geschmackssache...

Früher hat Sam halt eher dank seiner Jugend eher "unbedacht" über all das gerappt worüber er gerade Lust hatte.

Heute ist er berechnender, da er ein eigenes Unternehmen zu führen hat,
    somit mehr Verantwortung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!