Samy Deluxe, frührer besser als heute ??

  • ich hab heut mir mal alles was ich so von samy deluxe habe durch gehört und finnde seine alten dinger einfach besser als das von heute z.B von kopf bis fuß gefällt mir überhapt nicht leider. wie seht ihr das ?? frührer besser als heute ??

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • das thema hatten wir vor kurzem schon mal...
    ja samy deluxe ist mein lieblingsrapper nach wie vor...
    ok seine alten sachen waren besser aber die kann keiner toppen...
    das neue zeug kann man sich immer noch gut anhören deluxe von kopf bis fuss is ja musikalisch nicht schlecht oder
    UND: nennt mir EINEN rapper der 7 jahre, nachdem er gross rausgekommen ist was rausgebracht hat, das mit seinen "alten sachen" mithalten kann oder besser ist

  • Zitat

    Original von Stoned Stonie
    das thema hatten wir vor kurzem schon mal...
    ja samy deluxe ist mein lieblingsrapper nach wie vor...
    ok seine alten sachen waren besser aber die kann keiner toppen...
    das neue zeug kann man sich immer noch gut anhören deluxe von kopf bis fuss is ja musikalisch nicht schlecht oder
    UND: nennt mir EINEN rapper der 7 jahre, nachdem er gross rausgekommen ist was rausgebracht hat, das mit seinen "alten sachen" mithalten kann oder besser ist


    kool savas,


    savas und samy meine beiden lieblingsrapper dann azad

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • textlich hat er auf jeden fall nachgelassen oder sich angepasst.. leider! kommt mir manchmal vor wie n völlig anderer rapper, als der samy den ich früher kannte und feierte.


    Woran es liegt, keine Ahnung. HipHop hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und er ist mit der Zeit gegangen, aber ehrlich gesagt kommt es mir auch so vor, als würde er sich nicht mehr so viel Mühe beim Schreiben geben.

  • Zitat

    Original von Up
    textlich hat er auf jeden fall nachgelassen oder sich angepasst.. leider! kommt mir manchmal vor wie n völlig anderer rapper, als der samy den ich früher kannte und feierte.


    Woran es liegt, keine Ahnung. HipHop hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und er ist mit der Zeit gegangen, aber ehrlich gesagt kommt es mir auch so vor, als würde er sich nicht mehr so viel Mühe beim Schreiben geben.


    word und die beats waren einfach dicker savas bleibt der einzige wie ich finnde der sein eigenes ding macht weil sein shit gefällt mir immer noch wie frührer

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • also ich fand den schon immer mies,,,son typischer "Ich schreib die erstbesten wörter auf die mir einfallen-Heiko"


    extrem lustig finde ich auch den lahmen flow und die thematik seiner tracks im algemeinen ZZZzZZZzZZzz zum wegpennen`....

  • Zitat

    Original von Master Haze
    also ich fand den schon immer mies,,,son typischer "Ich schreib die erstbesten wörter auf die mir einfallen-Heiko"


    extrem lustig finde ich auch den lahmen flow und die thematik seiner tracks im algemeinen ZZZzZZZzZZzz zum wegpennen`....


    mich würde mal interessieren was du so am liebsten hörst, warscheinlich hörst du auch erst seit 2 jahren rap und kennst seine alten sachen nicht mal aber egal


    zu dem savas fan: ja savas is schon geil aber LMS und so waren auf geiler als die ganz neuen sachen am allerfettesten find ich die savas tracks von 2002 also haus und boot und sein erstes album damals war sogar eko noch gut

  • Zitat

    Original von Master Haze
    also ich fand den schon immer mies,,,son typischer "Ich schreib die erstbesten wörter auf die mir einfallen-Heiko"


    extrem lustig finde ich auch den lahmen flow und die thematik seiner tracks im algemeinen ZZZzZZZzZZzz zum wegpennen`....


    bin ich ganz anderer meinung .


    das denke ich von den headliners und illo , seinen sklaven .

  • Zitat

    Original von Stoned Stonie


    mich würde mal interessieren was du so am liebsten hörst, warscheinlich hörst du auch erst seit 2 jahren rap und kennst seine alten sachen nicht mal aber egal


    zu dem savas fan: ja savas is schon geil aber LMS und so waren auf geiler als die ganz neuen sachen am allerfettesten find ich die savas tracks von 2002 also haus und boot und sein erstes album damals war sogar eko noch gut



    stimem dir zum ersten teil zu mit den das er erst 2 jahre rap und zu savas das stimmt schon aber savas hat noch den besten rap :king:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Reimtechnikz
    mh sowieso net so mein fall, vlt weil ich damit net aufgewsachsen bin noja


    du bist jahrgang 92 ich bin auch nur jahrgang 90 und kenne die alten dinger FAST alle

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Master Haze
    also ich fand den schon immer mies,,,son typischer "Ich schreib die erstbesten wörter auf die mir einfallen-Heiko"


    extrem lustig finde ich auch den lahmen flow und die thematik seiner tracks im algemeinen ZZZzZZZzZZzz zum wegpennen`....


    Du hast keinen Plan Junge!!
    Samy is der Shit mann...obwohl er ( wie hie ruachschon sehr oft erwähnt )
    früher besser abging da hatte er noch bessere Punchlines und sein Flow gefiel mir viel besser....
    So das wars fürs erste... peaze

  • ich find nachwievor ein extrem tallentierter rapper - "verdammtnochma" is eines der besten deutschrap-alben aller zeiten wie ich finde, das neue zeug is auch sehr cool. ich meine: alleine der capsong is mal saukultig :D und sein feature mit curse auf sinnflut is der shit, von wegen nich abgehen und so.


    der feuerspucker, mit langen haaren wie son deutscher mucker
    der "bitte gerhard schraub mal die gottverdammten steuern runter!"


    er hat sich einfach weiter entwickelt, genau wie savas (bestes album von ihm is meiner meinung nach trotzdem "battlekingz" als westberlin maskulin mit takti), der mir spätestens seit seinem sehr "dichten" interview mit musiclounge wieder seeeeehr sympathisch geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!