Beat: juraONE - Das Ende

  • Beat von juraONE hochgeladen: juraONE - Das Ende (Download) -> Beat bewerten


    Kommentar von juraONE: Ok is fürn kumpel der gerade ne schwere Zeit durchmacht da seine freundin julia mit ihm nach 1 1/2 jahren vollster hingebung schluss gemacht hat!
    <br>wer votet schreibt unbedingt bitte bitte was in den forumthread!
    <br>thx
    <br><br>
    [iframe]beatthread.php?bid=3067 [/iframe]

  • find ich sehr fett von dir das du sowas für deinen kumpel machst
    der beat is sehr fett mir gefällt er sehr gut 10
    nur nehme ich an das der nicht benutzt werden soll oder
    naja peace =)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    krass sowas hab ich hier shcon lange nichtmehr gehört...respekt respekt und nomma respekt....ganz klar 10pkt weil er mich flashed....nya das knacken in der hook nervt nur etwas abba passt schon

  • Zitat

    Original von juraONE
    danke leutz! werdet warscheinlich bald nen ganzen track hören von meiner atze auf diesen beat-completed version kommt auch demnächst!
    =)


    freu mich auf den kompletten beat =)
    push

  • lool...das ist doch nur geloopt oder?
    du hat da nur drums draufgehauen und die voices renigemacht die wie ich finde, null passen!
    drums überzeugen mich auch null. klingen sehr komisch. snare ist richtig eklig.
    sry für dein kumpel aber für die arbeit geb ich dir 3pkt fürs endergebnis 6pkt.
    4,5pkt!

  • @ Young, schonmal was von Solidarität gehört? Ich denke bei diesem Beat geht es weniger um die Qualität oder um die Drums oder um sonst was, sondern eher, dass er das für seinen Kollegen gemacht hat nach dem Motto "Kopf hoch Alta! Wird schon!". Alter nichts gegen dich aber das war unangebracht. Du solltest nicht nur den Beat ansich sehen sondern auch mal nachdenken warum er gebaut wurde.



    Jetzt zum Beat: Ich find ihn sehr, sehr fresh. Deine Message kommt auch gut rüber, von daher gebe ich dir 9 Points für den Beat und für die Mühe die du dir für deinen Kumpel getan hast. Hätte nicht jeder getan denke ich. Peacn



    Check meine Beats/Tracks und voten, feeden wäre auch nice. :D

  • Zitat

    Original von B.S.
    @ Young, schonmal was von Solidarität gehört? Ich denke bei diesem Beat geht es weniger um die Qualität oder um die Drums oder um sonst was, sondern eher, dass er das für seinen Kollegen gemacht hat nach dem Motto "Kopf hoch Alta! Wird schon!". Alter nichts gegen dich aber das war unangebracht. Du solltest nicht nur den Beat ansich sehen sondern auch mal nachdenken warum er gebaut wurde.


    ähm nein? man soll den beat bewerten...und nicht warum der gemacht wurde...


    aber ich find den sehr geil den beat! 9.7 pkt! liegt vlt auch an den samples...aber das ist auf jeden fall mal ein beat auf den man gut rappen kann unso. atmo is auch da...also ich finds fresh,
    peace
    hopsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!