Fitness Studio - Wie trainiert ihr?

  • Zitat

    Original von pra1s
    ey wieso konnt ich vor 2 wochen, als ich mit dem training angefangen habe, das gleiche gewicht, öfter mit weniger erschöpfung heben als gestern? also, meine jetzt mehrere muskelgruppen, mache auf empfehlung zirkel-runden.


    Vielleicht weil du ein Mensch bist, der eine Tagesform hat?

  • Zitat

    Original von pra1s
    ey wieso konnt ich vor 2 wochen, als ich mit dem training angefangen habe, das gleiche gewicht, öfter mit weniger erschöpfung heben als gestern? also, meine jetzt mehrere muskelgruppen, mache auf empfehlung zirkel-runden.


    vielleicht übertraining? wieviel machst du denn?
    vielleicht auch einfach nur einen schlechten tag erwischt.

  • zu diesem thema gibts viel zu viele diverse meinungen...ich persönlich finde dass beide seiten 1. ernährung und 2. training wichtig sind und sich beide irgendwo auch ergänzen
    auf irgendwelche aussagen aus dem inet würde ich mich aber nicht verlassen...ich hab mir am anfang 5 stunden mit einem privatcoach in meinem fitnesscenter gegönnt und ernährungstechnisch wusste ich eh alles aus beruflichen gründen...obwohl ich mich selbst oft "zwingen" muss genug kohlenhydrate etc zu essen...aber das is n anderes thema..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!