Review: Eko Fresh – JKWWADS

  • Zitat

    Original von geekay
    seine mucke is real und im ganzen echt nice :P


    Nachdem er in der Vergangenheit seine Images öfter gewechselt hat als seine Unterhosen?

  • Whack...


    Eko Fresh kommt aus Mönchengladbach, wurde von verschiedenen hochgebracht nur deswegen ist er raus gekommen. Und irgendwie finde ich (ist jetzt ganz meine Meinung) hat er aus dieser Sache nichts gemacht.
    Er war bei Kool Savas, Aggro Berlin, ErstguterJunge und und und.. er hat immer wieder chancen bekommen im biss, aber er hat nie so wirklich dem Schicksal gedankt, dass Leute so gutmütig waren. :wall:


    Er ist nicht gerade der beste Rapper oder gehört auch nicht so zu den Überrappern. Aber er hätte mehr machen können, hätte er mehr geübt! Würde er diese Sache nicht nur aus Geldgründen machen, sondern aus liebe der Musik. :pat:


    Aber na ja was soll man noch großartig dazu sagen, ich find die EP nicht gerade der bringer. Fand nie so wirklich ein Lied von dem gut.
    Er ist anscheinend nicht so mein Ding :D


    Was soll´s! Manche haben Glück, manche auch nicht! :kaputt:


    Peace :king: :smoke:



  • aggro ? dann hab ich was sehr grosses verpasst


  • Schicksal... lol
    Aggro und Ersguterhuensohn ist doch total unreal das ist doch kein Hip Hop wat da läuft. Ich wär da auch raus egal für wie viel Geld. Ein Mann hat ja seine Prioritäten, das ist ja das gute an ihm er ist nicht so einfach käuflich wie ein Bushido oder Fler. Kannse sagen was du willst Eko ist schon besonders...






    MÖNCHENGLADBACHH!!!!

  • Eines will ich wissen wie es Eko schafft sein label durchzubringen?!


    OR ist schon mal strickt tot.


    Aggro Berlin ist strickt tot.


    Selfmade Rec. darüber sprech ich nicht....


    Deluxe Records lebt seit geraum langer zeit.


    Und EGJ darüber sprech ich auch nicht....


    ....


    Das will ich mal wissen - hat wohl gute Finanzberater und/oder was meint ihr?


    Fazit:


    Das tape, ich meine die EP. Hat mich nur ein Lied großartig überzeugt, dream so nennt sich das gute stück, auch wenn die Hook nach dem zweiten anhören nervt.


    Endprodukt Note 2.


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Habe bisher nur bitte spitte und Dream gehört.


    Bitte spitte ist einfach dumm. Keine Message,kein besonderer Flow,Beat scheiße.
    Und das Video dazu war eh scheiße.


    Wiederum ist Dream sehr gut.
    Hook ist total ok und die Parts gefallen mir sehr gut.


    Ps:Woddi? Bist du freezybumaye bei Youtube? ;)

  • haha ja klar da will mir ein hobbyloser rappers.in redakteur sagen das bitte spitte schlecht ist ? ... was ist denn dadran schlecht? ... es ist halt an den alten track angelehnt und der beat ebenfalls..
    textlich ja wohl gut gespittet also waas?!

  • Mir gefallen die (neuen) tracks von eko überhaupt nicht. Er sagt er wäre der Größte, aber flowed wie ein Anfänger. Die Texte sind einfallslos und ohne Substanz. So war es und wird es immer sein, er hatte Talent, aber hat sein Pulver so schnell verschossen wie er seine Meinung ändert. Für mich hört sich das ganze verzweifelt und traurig an. Einfach lahm!!! Er sollte nicht versuchen Altes von sich selbst zu kopieren, sondern Neues zu schaffen. Das gelingt ihm leider überhaupt nicht, das ändert auch kein Video in Amsterdam!!! Und wo kommt die ganze Kohle schon wieder her?? Eko Superstar? Der Stein rollt und rollt und rollt und rollt!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!