Piece wurde vom User dizzy81 gelöscht.
Piece: DenKa - the beach
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Piece wurde vom User dizzy81 gelöscht.
-
also wenne die alle selber machst .. dann hast es echt drauf .. die farben sin perfekt die palmen auch .. das schon was geiles... wenn natürlich auch letters dabei sind ises noch besser
peazn
-
da kommt richig strandfeeeeeeling auf :hut:
-
erstmal,.. ²q börge du solltest dir angewöhnen richtig hinzugucken, da sind letters,..*g
deswegen kann ich die aussage vonwegen "die farben sind gut" nicht nachvollziehen, weil der style zu sehr untergeht,..er kann ja ganz dezent drin sein, aber die dunkle ecke also die rechte hälfte vom style ist zu krass im schatten,...
aber insgesamt ne geile arbeit!!sieht man nicht oft!!peaze
-
wirklich ein hammer ding:-)
-
hat nix mit graffiti zutun....aber sieht gut aus...
-
Zitat
Original von Chancelor
hat nix mit graffiti zutun....aber sieht gut aus...ääähhhh,say what? Style...am start, Hintergrund..... am Start, generell Kunst(also auch graffiti)....am start!
poste doch mal deine pics,Chancelor
-
selber gemacht???
-
Zitat
Original von börga
also wenne die alle selber machst .. dann hast es echt drauf .. die farben sin perfekt die palmen auch .. das schon was geiles... wenn natürlich auch letters dabei sind ises noch besserpeazn
ich editiere nochmal börgas weil das is einfach word was er sagt! du bist top sprayer mann
-
Zitat
Original von Chancelor
hat nix mit graffiti zutun....aber sieht gut aus...ich frage mich ja immer wieder wie user die solche komentare posten die hier hochgeladenen bilder betrachten, "thread öffnen, blick drauf wefen, posten,.."oder was?wie macht ihr das bitte in dem falle hier zB den style unten rehcts zu "übersehen"??? kapier ich nicht!!
-
falls noch jemand sagen will, daß das nix mit graffiti zu tun hat: unten rechts! außerdem is das piece gesprüht, ob 'n style drin is oder nich... aber danke an die, die schriftzüge erkennen!
-
richtig, richtig geil..
wenn du mal ne leere wand brauchst, mein Zimmer steht dir zur verfügung^^
-
Sehr schön chillig!
Die Letters und die Grafik ist sau geil, ich hab schon karibik feeling!10 Punkte
-
10 Punkte ganz klar! Farben geil! The beach geht leider etwas unter aber nicht schlimm das gleicht die detail verliebtheit locker wieder aus!
-
Hängt jedes Stockwerk ein Bild von dir, oder ist das jeweils ein Stockwerk, wo du immer wieder neue Bilder dranklatschst?
Dieses Werk ist schön anzusehen (obwohl du am Strand etwas weiß für das einlaufende Wasser nehmen solltest etc. etc. .. aber ich will hier nicht kleinlich sein, gute Arbeit!)
-
Zitat
Original von baUz
Hängt jedes Stockwerk ein Bild von dir, oder ist das jeweils ein Stockwerk, wo du immer wieder neue Bilder dranklatschst?Dieses Werk ist schön anzusehen (obwohl du am Strand etwas weiß für das einlaufende Wasser nehmen solltest etc. etc. .. aber ich will hier nicht kleinlich sein, gute Arbeit!)
insgesamt 4 stockwerke.
-
FUCK!!! dizzy alter, hammer ding!
du bists doch oder nicht, de aale sirub? hehe
geiler schit! dizzy is wohl ohne zweifel der beste writer hier. ich hab mich letztens schon gewundert.. da hat sich einer dizzy genannt und da kam dann nur so scheiss gekritzel...
naja, peace
-
sehr chillig wirkt schon richtig profi mäsiß!du bist ja ein wahrer künstler
-
sieht sehr geil aus gefällt mir
könnte unsere schule auch mal gebrauchen :smoke:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!