Piece wurde vom User dizzy81 gelöscht.
Piece: DenKa - hamburg
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Piece wurde vom User dizzy81 gelöscht.
-
einfach nur geil .. das der hamma was du so machst die züge .. die skyline der sonnenuntergang .. perfekte farbwahl un die letters sin au digg ...
wielang brauchste denn für sowas ?
-
Zitat
Original von börga
einfach nur geil .. das der hamma was du so machst die züge .. die skyline der sonnenuntergang .. perfekte farbwahl un die letters sin au digg ...wielang brauchste denn für sowas ?
respekt!!! ganz klar 10 pkt.
-
waren zu dritt. skyline von freundin, himmel von kollege! wie lange? ...na ja, da es'n auftrag von unsrer firma war, in der wir ne zeit lang gearbeitet haben, ham wir uns viel zeit genomm
-
damn 10 pointz
heftiges bild!!!!
-
das sieht ya mal hammermässig aus... respekt...
-
boooooooohr geil....junge.....das geht ma gar net wie geil das is
kaum is judge weg denk ich jetz is wieder weniger konkurenz....und dan kommsr du :Dne hau rein
die farben sind richtig nais -
jo hammer,..also dass spricht mich auch voll an, der style gefällt mir wzar nicht so, und an den trains hätte ich mir mehr schärfe geünshct, aber der gesmateindruck ist hammer!!
wieviel knette habter kassiert? -
sehr dick
-
Auf jeden Fall ein sehr fettes piece...genauso wie anderen Dinger...:-)
-
Will hier nichts in Frage stelln aber was bedeuten die drei Namen oben links..
Für mich steht das Disicfano, Klaspary, Deskell
ist nicht leicht zu erkennen.. aber da steht aufkeinenfall denka
NO FRONT // aber in letzter zeit sind zu viel faker hier deswegen frag ich
-
Hmm....hast recht, so kann mans auch lesen...
aber man kann von keinem dieser Künstler im Internet Pieces finden....außerdem ist es in einem Schulgebäude die ganzen Sachen...und dann noch alle...haben auch alle den selben style, daher spricht da nicht so viel für fake!
-
hmmmm...wär ja net lange her das sowas aufgeflogen iss(dissprobz an judge)...ne aber das is schon mein favorite(flasht mich nen tick mehr wegen den farben als das peace bild....das gleiche nur mit leipzig und ich würd vor freude kotzen...
-
ja...die namen sind zu erkennen...dein lese ich da auch net...außerdem hab ich noch ne frage...wie kommt es das die bilder...an ein und der selben wand sind??
Kommt mir komisch vor...aber wenn dus mir erklärst dann versteh ich es bestimmt auch.. -
wie übel das ist ja genau so fett wie das andere von dir.das ist ne klare 10.respekt.
-
Ok, ich versuch nicht unhöflich zu sein, aber wenn du die namen nich lesn kannst, benutz ne lupe! da steht Distefano, K.Caspary und DENKA!!!
Und das is vedammt nochmal nich die gleiche wand! das issn TREPPENHAUS :wall:!! aber is schon ok, wenns wirklich solche opfer gibt, die bilder von anderen als ihre ausgeben, darf man schonmal nachfragen. -
Dizzy is der shit, Hamburg baby
-
krass... wo hängt das?
sehr derbe... michel, fernsehturm, köhbrandbrücke...
-
UND: Yard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!