ZitatOriginal von Straightluke
wieso kein bosca oder face feature...
6.Praline feat. Face (prod. by Emonex)
ZitatOriginal von Straightluke
wieso kein bosca oder face feature...
6.Praline feat. Face (prod. by Emonex)
Find's gut, dass er nicht soviele Features hat. Und die, die er als feat. drauf hat feier ich.
ZitatOriginal von coupè
Kommt soweit ich weis nur digital raus.
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Fast haben wir es selbst nicht mehr geglaubt euch das wirklich irgendwann mal bekannt geben zu können. Aber tatsächlich können wir es nun offiziell machen: „Lieber bleib ich broke“ von VEGA wird endlich am 09.10.2009 über Butterfly Music veröffentlicht. Der digitale Vertrieb wird von Groove Attack, die Promotion von Classic Media übernommen. Weil die Fans so lange warten mussten und VEGA immer treu geblieben sind, wollen wir allen auch die Möglichkeit geben das Album im CD-Format kaufen zu können. So kann man die CD also ebenfalls käuflich erwerben und unter anderem im hauseigenen Shop bestellen. Links wo ihr das Album, egal in welchem Format vorbestellen und kaufen könnt, werden wir euch bald natürlich mitteilen.
Quelle:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Joana!
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Fast haben wir es selbst nicht mehr geglaubt euch das wirklich irgendwann mal bekannt geben zu können. Aber tatsächlich können wir es nun offiziell machen: „Lieber bleib ich broke“ von VEGA wird endlich am 09.10.2009 über Butterfly Music veröffentlicht. Der digitale Vertrieb wird von Groove Attack, die Promotion von Classic Media übernommen. Weil die Fans so lange warten mussten und VEGA immer treu geblieben sind, wollen wir allen auch die Möglichkeit geben das Album im CD-Format kaufen zu können. So kann man die CD also ebenfalls käuflich erwerben und unter anderem im hauseigenen Shop bestellen. Links wo ihr das Album, egal in welchem Format vorbestellen und kaufen könnt, werden wir euch bald natürlich mitteilen.
Quelle:
Ja wie gesagt, sie wollen es versuchen. Ich habe mit Leuten gesprochen die im näheren Umfeld von Butterfly Music arbeiten, welche mir gesagt haben, dass sie es wohl nicht hinbekommen.
Wäre natürlich umso schöner wenn doch.
:smoke:
:hut:
ZitatOriginal von Tuus Beats
Was ist das denn für ein scheiß Cover?!
Der sieht doch normalerweise so knuddelig aus ( :chu:), und hier wie´n absoluter Spast, dass man meinen könnte, dass das irgendein Album von nem behinderten Berliner "Straßen"Rapper wär
Vega macht Straßenrap du holzkopf
Mein Traum wird wahr!!! ENDLICH
warte schon seit mehr als 3 Jahren auf das Tape...
Ich kaufs mir nicht nur, sondern hänge es an die Wand!
bin ich ja mal gespannt wie das wird
Der 9. Oktober wird ein ganz, ganz großer Tag für Deutschrap.
ZitatOriginal von C€€
Überbewertet das ding =/ nicht mein fall
gut, dass du das weißt, ohne die Platte gehört zu haben :pat:
Achja, Cover sieht wirklich sehr Hobbytürkenmäßig aus.
verrückt das ihr das Cover so schrecklich findet, ich feiers total,...
nicht so sehr in Schubladen denken Jungs... ne lederjacke und kurze Haare sind halb so schlimm wie ihr gerade tut,...
und ja cop dickie beats hat sich wohl erledigt für uns ...
Anhören heißt nicht illegal ziehen. Aber gut, do ya thang!
ZitatOriginal von Butterfly-Music
und ja
cop dickie beats hat sich wohl erledigt für uns ...
Habter'n Foto von ihm gesehen?
Was stört dich an meinem Aussehen?
Am liebsten wohl per PM
Oder du postest hier Bilder von mir und gibst mir richtig, yeah!
ZitatOriginal von Butterfly-Music
verrückt das ihr das Cover so schrecklich findet, ich feiers total,... .
wird richtig geil.Den Tag Kreuz ich mir Rot an im Kalender.
vorbestellen:
http://www.butterfly-music.de/…tailed-product-flyer.html
http://www.amazon.de/Lieber-bl…sic&qid=1252576253&sr=8-1
bei amazon gibts auch hörproben
Habs heute vormittag vorbestellt ,natürlich die CD Variante über den Butterflyshop , die MP3 Variante ist wie üblich billiger( bei Amazon 8,99€) aber das Album darf in meiner CD Sammlung nicht fehlen xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nib23iru
vorbestellen:
http://www.butterfly-music.de/…tailed-product-flyer.html
http://www.amazon.de/Lieber-bl…sic&qid=1252576253&sr=8-1
bei amazon gibts auch hörproben
Hab heute auch schon reingehört, gefällt mir leider gar nicht.
Werd´s also weder kaufen, noch laden, noch weiter reinhören, noch was auch immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!