Problem mit TASCAM US L122

  • Hallo meine sehr geehrten Freunde :D
    ich hab folgendes problem.


    Als heute mein cooles Equipment ankam :smoke:
    Mikrofon: SP B1
    Interface: TASCAM US L122


    habe ich alle installiert so wie es EIGENTLICH sein soll.
    das Mikrofon bekamm Signale immer wenn ich rein sparch oder so, hat das lämpchen grün aufgeleuchtet.Und in der Systemsteuerung, hat es auch angezeigt dass, das Tascam signal sendet.
    So doch dann als ich mit dem im Lieferunmfang zusätzliches Cubase installiert hatte und wollte eine probe aufnahme machen, nahm Cubase LE4 nichts auf ?(.Dann hab ich versucht unter DEVICES SETUP was einzustellen, hab ich gemacht ich hab das TASCAM genommen.
    aber trotzdem ging nichts.


    Doch dann tauchte ein neues Problem auf :(.
    mein Rechner hat überhaupt keine musik NICHTS von sich gegeben.Ich konnte nirgendswo musik hören auf dem Rechner, alles war stumm.kp


    Ich hab in meiner Systemsteuerung geschaut,..Signale kammen aus den Buchsen aber ich hab nichts gehört, egal wie weit ich den Lautstärkeregler aufgedreht habe ?(


    Ich komm einfach nicht mehr weiter, habe selbst schon tausend mal gegoogelt.


    kann mir bitte bitte jemand helfen?


    ich habe Threads schon über sowas ÄHnliches gelesen, aber ohne Erfolg.


    Ich habe Windows Vista.

  • also . sry das ich jetz was schreibe... kenn mich nicht so aus.
    aber ich vermute einfach mal was.. wenn ich falsch liegen sollte
    korregiert mich!



    hast du eine onboard oder ne andere soundkarte schon in deinem rechner drinne?


    muss man die nicht im programm worüber du aufnimmst austellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!