Nicht Mische klingt besser als Mische

  • Ich bin gerade am Album basteln und lasse das profisionell produzieren.
    Warte gerade auf mein SSL 9000 preamp und auf mein RME Fireface dann werde ich was recorden wenn es fertig ist stelle ich dies natürlich bei rappers.in rein.


    Aus diesem Grund ist nix da!!!

  • Zitat

    Original von sera one
    Dann packs doch in deine Signatur... bringt mehr als in jedem Thread Leute mit deinem Thread zu nerven.


    Und vor allem sollte er nicht wie ein Idiot mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111eins nach jedem Satz schreiben, um auch nur erstmal ansatzweise ernst genommen zu werden.

  • es sollte dir gefallen
    aber auch für hörer gut klingen!
    viele rapper haben ne gute qualität
    aber können nicht rappen..
    ich hör lieber einen mit nicht so guter quali
    der aber fett rüber kommt
    als ne gute qauli mit schlechtem rap


    soviel zu meiner meinung

  • Zitat

    Original von foursmith82
    Ich bin gerade am Album basteln und lasse das profisionell produzieren.
    Warte gerade auf mein SSL 9000 preamp und auf mein RME Fireface dann werde ich was recorden wenn es fertig ist stelle ich dies natürlich bei rappers.in rein.


    Aus diesem Grund ist nix da!!!


    Gutes Equipment bedeutet nicht automatisch ein gutes Ergebniss.

  • Kam!kaze ---> labert wie immer nur "dumm" rum ohne was fachliches oder sachliches dazu zu sagen ---> aber mehr kann er ja auch nicht :D



    "viele rapper haben ne gute qualität"


    --> aber nicht bei rappers.in da haut vieles nicht hin und viel blödsinn wird auch gelabert



    "ich hör lieber einen mit nicht so guter quali
    der aber fett rüber kommt
    als ne gute qauli mit schlechtem rap"


    --> Viele Rapper vergessen das man Musik hört da gehört auch eine sehr gute Quali dazu die sich in die jetztige Soundlandschaft einbettet


    --> Es kann geil gerappt sein wie es will wenn die Quali nicht passt klingt das kacke und kein Mensch hört sich sowas an




    "Gutes Equipment bedeutet nicht automatisch ein gutes Ergebniss."


    --> wohl war, aber wer sich sowas kauft wird tunlichst darauf achten das, das Ergebniss gut wird

  • Foursmith, du machst ziemlich viele Rechtsschreibfehler und nervst höllisch!!!!!!?!?!!!!


    ---> Und was hat das mit dem thema mischen zu tun?!?!


    Und ich achte nicht darauf wenn ich eine schnelle Antwort gebe!!!

  • Du nervst. Das muss nichts mit dem Thema zu tun haben. Wie kannst du einschätzen, ob es sich scheiße anhört, wenn er einen 5 Band Eq benutzt und nur anhebt?
    Außerdem gibst du hier nur so Bauernweisheiten von dir, ist einfach unnötig und hilft auch keinem weiter. Du hattest lediglich Recht damit, dass der Threadersteller mal ein Soundbsp posten müsste.

  • "Wie kannst du einschätzen, ob es sich scheiße anhört, wenn er einen 5 Band Eq benutzt und nur anhebt?"


    --> Weil er oben geschrieben hat, ob man abmischen lernen muss damit es gut klingt ---> das sagt ja wohl alles :D



    "Außerdem gibst du hier nur so Bauernweisheiten von dir, ist einfach unnötig und hilft auch keinem weiter"



    --> Was da bitte?!?!

  • ich finde ihr solltet einfach mal aufhören so einen scheiß zu posten.. Und ihm einfach klar sagen wie es ist.


    Oder reduziert alles auf Mad's post..
    ganz einfach er sagte alels was gesagt werden sollte.


    @ Threadhersteller
    Les dir Mad's post nomal durch :)



    Und BASTA.


    Closen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!