Blumentopf Wahlwerbespot

  • finds eher mies, dass blumentopf sich für sowas hergibt.
    yeah, jetzt rennen wir alle zur wahl und geben schön brav unsere stimme ab und dann?
    wieder nichts, die selben versprechen wie vor 12jahren und noch länger.
    alles klar, ich wähl ne lüge

  • Zitat

    Original von B.One
    finds eher mies, dass blumentopf sich für sowas hergibt.
    yeah, jetzt rennen wir alle zur wahl und geben schön brav unsere stimme ab und dann?
    wieder nichts, die selben versprechen wie vor 12jahren und noch länger.
    alles klar, ich wähl ne lüge


    absolutes word.... echt schäbig leuten in deutschland zu sagen dass sie wählen gehen sollen... amerikanisierte scheiße 1 oder 2 wählen, du hast die wahl

  • Zitat

    Original von B.One
    finds eher mies, dass blumentopf sich für sowas hergibt.
    yeah, jetzt rennen wir alle zur wahl und geben schön brav unsere stimme ab und dann?
    wieder nichts, die selben versprechen wie vor 12jahren und noch länger.
    alles klar, ich wähl ne lüge


    ja und wenn du nicht wählst wählst du die größte Lüge...Entscheidungsfreiheit ist die einzige Freiheit, die wir noch haben in diesem System

  • Zitat

    Original von Concepter


    absolutes word.... echt schäbig leuten in deutschland zu sagen dass sie wählen gehen sollen


    Welch Ironie. Wählen bringt nichts. Nicht weil die eigene Stimme nicht zählt, die zählt aufjedenfall. Man kann auch dazu verhelfen eine bestimmte Partei gewinnen zu lassen, doch im Endeffekt sind sie alle gleich. Ich rede hier von den Favoriten, also kommt mir nicht mit der NPD.

  • Zitat

    Original von B.One
    finds eher mies, dass blumentopf sich für sowas hergibt.
    yeah, jetzt rennen wir alle zur wahl und geben schön brav unsere stimme ab und dann?
    wieder nichts, die selben versprechen wie vor 12jahren und noch länger.
    alles klar, ich wähl ne lüge


    hast du eine schule besucht? wenn ja lies deinen kommentar und denk drüber nach! :)

  • Zitat

    Original von komik(cta)


    hast du eine schule besucht? wenn ja lies deinen kommentar und denk drüber nach! :)


    Ja B.One ! Warst du nicht in der Schule ? Der Tempel des menschlichen Wissens. Verdammt noch ma ...

  • Zitat

    Original von D!lly


    Ja B.One ! Warst du nicht in der Schule ? Der Tempel des menschlichen Wissens. Verdammt noch ma ...


    doch ich war auf der schule, in deutschland besteht schulpflicht ;)
    aber euch ist wohl auch klar, dass 90% des wissens in stadtlichen schulen gelogen ist?

  • sowas kann auch nur vom topf kommen. n politischen track inner u bahn drehn :D
    aber du wirst ja durch diesen track nich gezwungen wählen zu gehn. sie zeigen dir dass es wichtig is und stellen des sarkastisch und witzig da ich mein was is daran des problem?

  • Zitat

    Original von Concepter


    absolutes word.... echt schäbig leuten in deutschland zu sagen dass sie wählen gehen sollen... amerikanisierte scheiße 1 oder 2 wählen, du hast die wahl


    wisst ihr was ... dann geht hin und macht überall kreuze ... dann wird das als falsch gezählt aber immerhin gezählt ... dann stärkt das im prozentualen nicht die extremen parteien ... ob links oder rechts is egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!