Bonzi Stolle: Free EP



  • Oh, wie schön. Bei der kürzlich erhaltenen Mail blüht mein Herz förmlich auf... oder so. Unser aller hoch geschätzter Bonzi Stolle hatte nichts besseres zu tun, als uns die Tage ein Free Release spontan vor die Füße zu hauen.


    Bonzi:
    "Die Spatzen pfeifen es von de Dächern: Hamburg liegt raptechnisch am Boden wie Möwenscheiße. Tja und deswegen musste Bonzi die Sache mal wieder richten und stieg am 12.8.2009 in Stuttgart in den Flieger Richtung Elbe. Die schönere Hälfte von Black n Proud war schon immer Hamburgrapfan und das erste Mal seit 26 Jahren Lebenszeit in dieser tollen Stadt zu Gast. Erinnerungen kamen hoch an Eimsbüttel/Eimsbush und an die prägende Zeit, als es für ihn mit der Rapmusik so richtig losging. Verbraucherhinweis: Auf der EP wird nicht versucht das Game zu erneuern, sondern ein Retrofeeling der Zeit um das Jahr 1999 herzustellen. Die gute alte Zeit! Naja, ob es gelungen ist entscheidet ihr. Produziert wurde die Styles Hope EP ausschließlich von Heitech(MeattheBeat.de), für die Cuts war Fingo Starr verantwortlich. Das Werk entstand zwischen Shopping- und Sightseeingtouren, in ein paar Tagen, also erwartet nicht die beste Soundqualität. Aber für jeden, der die alten Zeiten vermisst, hier werden sie neu aufgelegt!
    Peace out an Eins Zwo, Doppelkopf, Beginner, 5 Sterne- und DynamiteDeluxe, Mr. Schnabel und Diggerdance!"


    Also hier entlang:


    Download


    Quelle


    [pushit]1528 [/pushit]

  • Black n Proud finde ich schon sehr gut und chillig :)
    Aber Bonzi war schon immer so der bessere von den beiden in meiner Auge, die EP finde ich sehr gut, macht spaß es zu hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!