Musikvideo: PRIMA MC - Niemand hat mir was geschenkt

  • Zitat

    Original von cemdaking
    lass es sein alter


    hahahha was bist du denn fürn elendiges toyblag?!
    Stimme is korrekt, also der track, video kann man mehr machen geht nochwas.. scheiss auf den komischen vogel hier, cemdaking oda wie der heißt, is nur n neider der gern Schw*nze fürn 10er lutscht;)

  • Zitat

    Original von Me$h#1


    hahahha was bist du denn fürn elendiges toyblag?!
    Stimme is korrekt, also der track, video kann man mehr machen geht nochwas.. scheiss auf den komischen vogel hier, cemdaking oda wie der heißt, is nur n neider der gern Schw*nze fürn 10er lutscht;)


    ähm... du hurensohn halts maul... deine mutter macht gang bang auf ner volgewixxten klappcouch mit 10 albanern... und deswegen denkst du jetzt das du ein hurensohn bist.. ja du bist es... deine fette hässlige nutten mutter ist genasu wie du ein kleines stück scheiße... also halts maul...
    achja und wunder dich nicht wenn deine hässlige verschrumpelte mutter dir heute abend ein gute nacht küsschen gibt wenn es klebt... ich hab sie nämlich für 30 cent verkauft und ihr wurde zu viel ins gesicht gewixxt guck sie dir genau an dann siehst du es du hurenkind...
    hahahahaha
    kleine dreckstücke heir die alle nicht rappen können...
    und keine ahnung haben...



    p.s.
    das video bleitb scheiße, der rap bleibt schwul und erzwungen, udn der rappe rbleitb talentlos und dumm das er es nicht erkentn und seine zeit verschwendet und kan froh sein das ich ihm die wahrheit sage er wird niemals damit so einer scheieße erfolg haben gabs schon 1000 mal... also lutscht weiter schwänze ihr schwuchteln...
    ich lach nru weiter über euch...
    hahahahahaha kleine nuttensöhne alles hier...

  • Zitat

    Original von cemdaking
    das du es sein lässt... das du aufhörst zu rappen weil du schlecht bist.. und anscheinend auch nicht der hellste du vogel...


    tja, du kannst mir gerne deine Meinung sagen, aber Fakt ist:


    Ich HAB ein Video
    Ich HAB ein Album
    Ich HAB ein Label


    Du nicht...


    Denk mal drüber nach!

  • video find ich nicht so dick -- hätten viel mehr szenen wechsel drin vorkommen müssen ... allerdings ist es mit den split screen´s schon etwas besser als nur schlecht ...zB glasanstoßen kommt cool rüber



    ... parts find ich sehr cool gerappt passt zu dem beat und kommst sicher rüber ... was du mit dem auf der stelle treten von wegen vor zurück wieder unsicher wirken lässt ...


    hook ist vom flow sehr cool an den beat angepasst ... allerdings is mir der text in der hook eher negativ aufgefallen find es speziell da nicht so doll ...



    ansonsten sehr coole quali vom audio und sicher so n cooler track ... hook halt nich so textlich mein geschmack


    peace ... kannst ja mal bei mir inne sig reinhören unter "musik" ^^

  • Leute ihr braucht euch nicht hier zu beleidigen battlet euch
    das wär doch was


    PrimaMC vs.Cemdaking


    das video ist nicht gerade der brüller aber rappen kann er allemal

  • Zitat

    Original von DreckigS
    super whack mc hör ma auf zu rappen du gay hahahahahahaha pic


    okay, ich hör auf, wenn du anfängst fresh zu sein! oh mann so lange wollte ich eigentlich nicht rappen.

  • video ist scheisse, muss man nicht gross diskutieren
    abeer der track flasht mich irgendwie, find ich mal richtig gut und vorallem gehts hier mal nicht um selbstmitleid, depressionen und verlorene liebe weil man selbst ein versager ist.


    Top

  • Alter mal ganz ehrlich, leidet ihr unter Geschmacksverkalkung oder was?
    Andere Drecksvideos feiern nur weil die Leute hier nen Namen haben, und das hier als schlecht darstellen.
    Video gefällt mir, du bzw. ihr wisst Akzente zu setzen, die das Ganze nicht zu sehr vom Rap ablenken, aber auch nicht langweilig "darstehen" lassen.
    Effekte werden ebenfalls gut eingesetzt.
    Rap gefällt mir sehr gut!
    Text ist in Ordnung, wie gesagt mal was anderes.
    Gibt eig nix auszusetzen!

  • im video sind par sachen bei die echt gut rüber kommen


    track is auch relativ gut doubeltime und alles is gut nur paast es irgendwie nicht zueinander alles


    der faden geht mir irgendwie verloren

  • muss mich anschliessen von einigen. im video wär mehr drin. scheisse ist es nun nicht alle die das sagen sollen selber erst mal was machen.


    aber der track ist top.
    rapstill top
    produziert top
    reimtechnisch rop


    grusss


    aus cottbus ***BUJAKA***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!