Track: M-GWeapon - Rassismus

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ja Du musst deinen Flow aufjedenfall noch verbessern beat ist klar noch etwas zu laut abgemischt von deinen rap beat etwas lauter oder diene stimme etwas leiser...hmm text passt schon musst noch etwas flüßiger flown aber passt schon 7,7Punkte

  • Danke Man


    Bin noch anfanger muss noch die erfahrung sammeln und ja an den Flow muss ich arbeiten das stimmt aber naja Übung mach den Meister
    Peace Weapon ps danke für deinen Eintrag und fürs Voten

  • yoa, ich finds immer gut, das man über so was mal was sagt oder bzw was rappt!!!


    ganz korrekter text! du musst halt an deinem flow arbeiten, und musst dich voll auf den beat draufsetzen =)
    du bist aber ganz ok, das packst du schon, weil ich weiss das du es schaffen könntest geb ich dir ein 9!!


    da ich auch selber ein türke bin, find ich diesen hasss von diesen menschen zjm ekäln !!


    BITTE UM GEGENLEISTUNG :D


    Check mal bitte ab :king:


    m.T.b - Battle $hit


    und das hier!!!!!


    CHECK THIS büddee


    m.T.b - BaTTle $hit 2 oWnd

  • also des klingt noch net wirklich nach rap.
    versuchs mal erst nur mim texten :chu: ich kann dir gar nicht richtig folgen, leider! ich hör auch nicht wirklich reime, die ja wichtig sind....


    das ganze klingt nicht nach einer einheit...
    zudem "rappst" du auch arg undeutlich, darauf solltest du auch achten, sonst hört dir keiner mehr zu!


    also wie gesagt, es gibt überall im netz hilfen, wie man richtige RAPTEXTE verfasst... such dir sowas mal und halte dich am anfang an die vorgaben, so hast du einen anhaltspunkt!!!


    und hör net auf, sondern bleib dran ;) von mir gibts 5 punkte.. zeig mir, dass du mehr kannst :chu: !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!