• Behringer kaufen ist Glücksspiel.
    Da Behringer oft alte Firmen samt Inhalt aufkauft und diese Teile in ihren Mischer Amps was auch immer verbaut.
    Allso es kein sein du kaufst was von Behringer und es is Top oder halt mega der Flop.
    Ich hab viel mit "Rock & Couver" Bands zu tun die haben 2 mal nen Behringer Amp einal ist es maga das killer ding und einam mega der Flop...
    aber ich denke jeder muss sich seine meinung selbst bilden...

  • "Behringer kaufen ist Glücksspiel.
    Da Behringer oft alte Firmen samt Inhalt aufkauft und diese Teile in ihren Mischer Amps was auch immer verbaut.
    Allso es kein sein du kaufst was von Behringer und es is Top oder halt mega der Flop.
    Ich hab viel mit "Rock & Couver" Bands zu tun die haben 2 mal nen Behringer Amp einal ist es maga das killer ding und einam mega der Flop...
    aber ich denke jeder muss sich seine meinung selbst bilden..."



    Quatsch ;)
    Die haben schon Normen nach denen sie ihre Produkte fertigen, mit den immerselben Bauteilen und nicht irgendwelchen Ramsch den sie aufgekauft haben. Fertigungstoleranzen und Endkontrolle sind halt nicht so ausgeprägt, das schlägt sich aber auch im Preis nieder.


    Und BTW: Cover-Bands sind die Seuche der Live-Musik ;)
    Na ja, handelt sich wahrscheinlich um ne Schüler-Band, mit einem technisch versierten Bassisten ( <-- Achtung Insider! :D )

  • heyhey ich kenn ein der hat och des sc450 un der is damit garnet zufrieden
    ich dagegen kauf mir das sc1100 mit nem behringer europack 1002 des is eig das beste für nen sehr niedrigen preis...un was behringer anbelangt:die machen ja einige sachen; von mikrofon über headphones bis mixer un des was die da machen kriegste zb bei t.bone für nen wesentlich niedrigeren preis aba bei den etwas teuren sachen von behringer wird das preis-leistungs-verhältnis schon besser...

  • Zitat

    Original von .::RichnezZ::.
    das sc1100 mit nem behringer europack 1002 des is eig das beste für nen sehr niedrigen preis...


    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Das ist gelogen.



    AKG oder Studio Projects liefern viel bessere Qualität als dieses Chinaspielzeug.Wie gesagt ist es mit T.Bone und Behringer ein Glücksspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!