Piece von Bus-t hochgeladen: Bus-t - Bust Art
- Interpret: Bus-t
- Titel: Bust Art
- -> Artistpage von Bus-t
Kommentar von Bus-t: jo ´n sketch,....
<br>
<br>peaze @ all
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=1243 [/piframe]
Piece von Bus-t hochgeladen: Bus-t - Bust Art
Kommentar von Bus-t: jo ´n sketch,....
<br>
<br>peaze @ all
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=1243 [/piframe]
ich find die farben obn sin zwar n bissl dunkel .. aber geil ..die blocks sin gut gemacht .. mit den schwarzen strichen kommt nochmehr der 3d effekt rüber .. für mich ganz klar über m 9ner
peazn :smoke:
edit: ich meine allgemein die farbwahl beim oberen sketch, also bus-t is n bissl dunkel .. aber durch des orange kommt des fett
thx fürs feed,...
was meinste denn mit oben zu dunkel??
ich selber finde jetzt das die lile frameline zB scheisse ist, auf papier sieht die geil aus, aber hier wirkt sie iwi total blass,... ich denke mal es legt am scannen,.. hatte letzlich schonmal probs mit dem ding!!
peaze
Nur so aus Interesse , was fuer Stifte benutzt ihr so und wie teuer sind die?
Bild ist ganz cool!
zum 100000 mal
sind copic marker und twintouchs
der style der die wand fickt tight alta
thx for coment
peaze
Beim"Bus-T" gibt es nichts auszusetzen!Sehr geiler style, heiße farbenkombo....wirkt einfach nur noch fett.
Beim"Art" fehlen mir nur deine hammer fill-ins.....aber abgesehen davon ist es wieder mal ein masterpiece:-)
Das hat Style, wirklich sehr schön anzusehen! Ist eine 10.
das is mir i wie leer...
hättest hintergrund besser gestalten sollen (z.B. mit versch. farben anmalen...)
dieser orangene hintegrund bei dem bust hätte besser werden können (meiner meinung nach)
Art sollteste ausmalen und das aurufezeichen(!) auch mit nem schatten malen!
trotzdem nice
Das untere Art is nice!!!!
gefällt mir sehr gut, hab dir 9,6 gegeben.
hab jetz nur keine lust und zeit was genaueres dazu zu sagen, weil grad dick am essen bin :]
farben find ich gut und ich find, dass das "!" keinen schatten braucht
wennde probleme mit der farbqualität nachm scannen hast, versuchs mal mit photoshop bisschen auszugleichen, einfach bisschen mit helligkeit/kontrast rumspielen und mitm original vergleichen.
mach ich auch recht oft bei meinen sachen
edit: bust und art zusammengesprochen, ergibt bastard war das geplant oder zufall?
also thx für die comments,...
zu 2Kan: cool das es dir gefällt,... auch thx für das "hammer" fill ins,..aber ich habe das ART absichtlich weiss gelassen,.. ist meiner meinung nach ein style der in S/W sehr geil kommt,..aber sicher geschmackssache,..
zu kwon,..also ich denke dass du mit "das orange im hintergrund gefällt mir nicht..." meinst das es so unsauber ist, aber es ist extra so, wenn ich es einfach flächig ausmale wärs doch langweilig, sone einfache fläche eben,..zum art kann ich nur das selbe sagen wie ich zu 2kan gesagt habe!!aber das ausrufezecihen ist nurn gimig, wie die sterne auch und deswegen ahbe ich extra keine schatten gezeigt,...
zu milou thx für den tipp,..werde ich beim nächsten mal versuchen,..hehe..auch natürlich bei dir cool das es dir gefallen hat
an alle anderen danke für die votes und die komentare und cool das es euch gefällt!!
peaze
no prob....
gibt nicht viele hier, die des können...
naja....genug geaschleimt^^ ;D
lol,..
push
jo fettes teil
9.9
yo is schon nice....ich würd das liladings net unbedingt als frameline erkennen....highlits sehn ganz gut aus...ich persöhlinch bin nicht sooo der freund von blocks(da manche nur nach den blocks schaun und die letters meist shit sin,ohne die blockz...aber bei dir geht das schon klar)...na denn haunse rinne...
Der orange Hintergrund gefällt mir nicht so richtig. Finds gut, dass du den "unsauber" machen willst, denn flächig ausmalen würde langweilig kommen. Aber irgendwie gefällt mir der noch nicht so.
Der rest gefällt mir dafür umso mehr
Das Wort "ART" hast du gut hinbekommen, finds schwarz-weiss eigendlich gut.
Ich geb dir 9.4P
thx fpr comments
Schöner shit! 9.7 Punkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!