Massiv: Releasedate



  • 06.11.09. Viel mehr als diese Hand voll Zahlen und Punkte gibt es aktuell noch nicht an Infos zu Massivs viertem Solowurf "Der Ghettotraum in Handarbeit". Vorenthalten wollten wir euch das nun bekannt gewordene exakte Erscheinungsdatum dennoch nicht.


    Ebenso wenig M-A-Ss leider wieder etwas nichtssagend gehaltenes jüngstes Statement zum kommenden Langspieler:


    "noch knapp 3 monate dann ist es soweit mein 4.album kommt,,es ist echt der killer geworden,werde diesmal nicht zuviel darüber reden sondern euch einfach nur daten und fakten geben,,es sind sehr viele interessante ft. dabei und echt coole songs werden drauf sein.....


    ich werde damit sehr viele überraschen,,es wird eine bombe platzen im wahrsten sinne des wortes,,,,,,ich verwirkliche mir alle träume mit meiner eigenen kraft,,,,


    gruss massiv"


    Wenn es Konkreteres gibt, erfahrt ihr es selbstverfreilich postwendend...


    Quelle


    [pushit]1514 [/pushit]

  • ja ne is klar :D

    Zitat

    werde diesmal nicht zuviel darüber reden [...] echt coole songs werden drauf sein.....


    ich werde damit sehr viele überraschen,,es wird eine bombe platzen im wahrsten sinne des wortes,,,,,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!