bei algasoro find ich kommt der flow unsicher auf den beat...
flowking, runde gefällt...
insgesamt meiner meinung nach fk nach hr vorne...
bei algasoro find ich kommt der flow unsicher auf den beat...
flowking, runde gefällt...
insgesamt meiner meinung nach fk nach hr vorne...
Flow-King's Runde gefällt mir viel besser. Verständlicher und auf einem chilligen Beat
find flowking etwas besser als algasoro. die rückrunden werden intressant :>
agasor mit interessantem beat und nettem flow und guten punches
zu flow king kann ich nur das selbe sagen
2 total unterschiedliche beats
freu mich auf die rr's
yeah
Hab heute Text fertig bekommen, obwohl es sein kann, dass ich keine RR bringe.. muss geburtstag vorbereiten und bin am wochenende nicht zuhause.. man wird sehen..
ZitatOriginal von Algasoro2009
yeah
Hab heute Text fertig bekommen, obwohl es sein kann, dass ich keine RR bringe.. muss geburtstag vorbereiten und bin am wochenende nicht zuhause.. man wird sehen..
Ey jetzt mach kein Scheiss... Ich hab nen Date verschoben wegen dir mein Part ist grade fertig geworden enttäusch mich nicht Diggah will nicht wegen Fristverpeilung gewinnen...
ZitatOriginal von FloW-KiNG
Ey jetzt mach kein Scheiss... Ich hab nen Date verschoben wegen dir
mein Part ist grade fertig geworden enttäusch mich nicht Diggah will nicht wegen Fristverpeilung gewinnen...
Okay, dann sag ich die Party am Samstag ab und konzentrier mich auf die Runde Auf ne gute RR xD
Okay, dann sag ich die Party am Samstag ab und konzentrier mich auf die Runde
Auf ne gute RR xD
Warum absagen? Dreh heute das Video einfach... und Sonntag haste auch noch Zeit... hast ja gesagt Text sei rdy...
Fristverpeilung ist kacke.
Mach 'ne RR
ZitatOriginal von colasohn
Fristverpeilung ist kacke.
Mach 'ne RR
Jo ausserdem kann ich auch was anderes mit meiner Zeit anstelln und mach auch ein Video...
erliches feeback zu flow king
video wirkt ein wenig zu leer weil du immer sehr weit von der cam stehst
du musst das bild ausfüllen!
textlich ist es schon ganz gut. flow king. also vom flow hat mich das jetz irgendwie null vom hocker gerissen..
harkiger doppeltime! beat viel zu soft für deine stimme
gesang ist ausbaufähig eher standertkram
wirk alles aneinander geklebt
kein top nivau aber gewinnen wirste wohl
Diggah bin am hochladen das dauert grad ewig... da steht bei mir 4h
ich lade einfach mal dasselbe video mit schlechter quali hoch das ich die frist nicht verpeile und ersetze es dann nachher gegen das mit besserer quali
nur zu, frist endet am dienstag um 23.30.. ich lad wenn überhaupt erst dienstag was hoch..
ich muss ja immer ne stunde ins studio fahren, hat sich bisher nicht die gelegenheit ergeben
nur zu, frist endet am dienstag um 23.30.. ich lad wenn überhaupt erst dienstag was hoch..
ich muss ja immer ne stunde ins studio fahren, hat sich bisher nicht die gelegenheit ergeben
Es ist noch bis Dienstag Zeit? wann wurde das beschlossen?
kA am Mittwoch oder Donnerstag wegen Serverproblemen
Wie sie hier alle bescheid wissen ausser Flow-King xD
:smoke:
Neue Runde von FloW-KiNG eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie Dir anzusehen!
Diese Runde hat Nerven gekostet Pc kaputtgegangen als ich mit schneiden fertig war dann Laptop geholt geschnitten der hat sich beim film erstellen immer wieder aufgehongen oder hat versucht übergroße videos zu machen vom Kumpel Laptop geholt geschnitten dann wollt ich das mal mit mega Quali hochladen haette 5 1/2 H gedauert mittendrin Mutter Kabel rausgezogen nochmalvon vorn als es rdy war hat dann youtube den Sound einfach ausgeblendet naja hier habt ihr dann die Videomäßig billigere Version aber hauptsache fertig ichgehn Bier trinken Viel Spaß damit...
Find Algasoro hat den schrecklichsten Beat, des ganzen Turnieres gewählt. Unanhörbar für mich.
Flow-King's RR ist viiiiiel verständlicher!
ZitatOriginal von colasohn
Find Algasoro hat den schrecklichsten Beat, des ganzen Turnieres gewählt. Unanhörbar für mich.
Flow-King's RR ist viiiiiel verständlicher!
Thx musste deshalb auch auf viel Druck verzichten... hab die Hauptstimme sehr laut und die Doppels alle sehr leise ist ja eh kacke aufn "Lied" ein "Lied" zu machen eigentlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!