VBT09 - 32tel - Pete Licious vs. Tard-NDS

  • Du bist nicht doof, keine Sorge. :). Kann leider nur genau 1 Mensch verstehen, der hier sicherlich heute nochmal reingucken wird.

  • Pete, klingt da ein wenig zu selbstsicher, und dein eko bart passt aufjedenfall!
    könnte auch die abrechnung heißen.. haha
    hättest nur noch am tisch sitzen müssen.


    raplich klingt das irgendwie nach chissman nur in schlecht
    du kommst so wiederllich arrogant rüber als ob du schon echt was gerissen hättest.


    der gesang zum schluss oder was das sein sollte, macht eigentlich alles kaputt
    was vorher auch schon kaputt war.
    textlich gesehn haste aber schon paar gute lines drinne
    mehr aber auch nicht..


    tard. klingt stimmlich dicker
    nur ist das alles vom text , unsicher gerrappt
    video ist abwechslungsreicher


    auch wenn ich diese gesichtsverzerrung voll kindisch finde..


    wird knapp denke ich mal
    tard gefällt ne ecke besser


  • Wenn du dein Mund noch bisschen weiter aufmachst,
    dann kriegst du Deep-Throat + Cockslap vom Pete ..

  • ok, bart hin oder her, pete hat mit absoluter sicherheit keine schlechte runde gebracht. wenn ihr ne schlechte runde wollt, schaut nochma was blyzz-r gegen sorgenkind (nug) inner vorrunde gebracht hat :D


    ich find die beiden ehrlich gesagt auch schwer vergleichbar. pete is sehr sicher, routiniert, hat halt seinen style. tjark hat sich sehr ins zeug gelegt, das ergebins kann sich denk ich ma sehen lassen.


    is auch für mich schwer das objektiv zu sehen, weil ich pete kenne und sowohl musikalisch als auch persönlich sehr schätze, tjark genau so, dazu isser noch crewmember. ich weiß halt auch dass bei pete mehr geht, das werden wir mit sicherheit inner rückrunde zu sehen und hören bekommen. und für tjark wirds auch nich leicht sich gegen einen etablierten und weitläufig gefeierten pete licious duchzusetzen.


    es is wirklich ganz erlich schwer zu sagen wer das dingen macht, dazu kommt noch die jury, die in meinen augen recht willkürlich und selten fundiert begründet bewertet.


    definitiv ein spannendes battle.


    so jez schlafen. nacht ihr nasen.

  • was wer pete feiert? :wall: :wall: :wall:
    pete ist BOSS hier & wird das ding locker für sich entscheiden :D
    von wegen hat kein plan & so....


    boooaaarrrr regt es mich auf hab bei dir mal reingehört du kannst ja noch net einmal ansatzweise mit pete mithalten & reist dein arsch hier gut weit auf haha lächerlich für dich echt

  • Pete´s Runde lässtn bisschen Niveau vermissen.. hättest mehr auf deine gegner eingehen sollen, so mit verarschen und so..


    Tjark kommt echt cool, video geil, Stimme cool, Text auch nice..


    Aber ich bin halt parteiisch, 31er und so!


  • WORD! Selbe Meinung!


    Denke auch das Pete das ein bisschen "zu locker" gegen Tjark gesehen hat, in der Rückrunde wird dafür aber wieder geschossen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!