VBT09 - 32tel - Tabun vs. Kico


  • vielleicht sollte ich mir was von dir abgucken...aber nee...dann hätte man ja keine runde mehr, die auch nur einmal wenigstens 4 zeilen am stück hat...ich will keinen kinofilm drehen...ich hab battlerunden gemacht...und zwar in nem ähnlichen stil, lass ich mir gerne sagen, is auch so...aber das entscheidende ist, dass dieser stil nunmal fickt, so leid mir das tut...es mag auf eine art und weise monoton sein, aber diese monotonie umschreibt nicht meine betonungen oder ähnliches, erzähl mir was du willst, aber die sind alles andere als monoton...die runden klingen alle bisher einfach "gleich" gut...aber gut, das is entscheidend...und wenn abwechslung gefragt ist, dann kann ich welche bringen...das isn vorteil, den ich habe...das werden leute wie du oder andere auch noch schnallen, wenn ihr meine rr seht...abwarten, tee trinken, drauf freuen :)

  • von der stimmfarbe klingt das monotonn
    du musst es nur ander B tonen


    ob du hallo sagst
    oder halllloooooooooooooooooooooooooooooooo


    abwechslung bringst du aufjedenfall
    doubletime und denn wieder normal
    das ist deine abwechslung?
    oder meinst du deine gesangs hooks?
    die auch gleich klingen halt nur gesungen?



    no front
    aber versuch mal was verrücktes

  • Zitat

    Original von maximumrap
    Kico lass dich noch nicht von so einer kackbratze von der seite anlabern.. als würde dein style monoton klingen :D


    -->Fanboy?


    Zitat

    Original von JohnnyWhite


    und du hast keine ahnung von rap und bist ein neider :D


    Das ist meine meinung und wenn Kico es besser oder anders kann dann lass ich mich gern eines besseren belehren ...naja neid auf sein Erfolg beom rappen? eher net rappe net mal selbst und son fame-verstrahltes kind wie manch anderer hier bin ich auch net


    In meinen Augen hat Kico bisher im VBT immer gleich auf die beats gerappt ....


    edit:


    Meine Worte mit ein bisschne mehr Zeit beim letzten Post wäre so etwas in der art rausgekommen :D


    Kico wirkt trotz meiner meinung zu seiner Leistung sympathisch dass stimmt :cool:


  • Selten son Rotz gelesen... ey warum soll er seinen Style ändern?
    Das ist doch gerade das was die meisten Leute hören wollen.


    Ich z.B. feier die Runde (wie die meisten), weil Kico meiner Meinung nach immerwieder einen coolen Stimmeinsatz sowie verschiedene Flow variationen auf ziemlich (ich nenn es mal) "seltsame" Beats hat.


    Naja..
    ..wie kommt es eigentlich, dass du das mit dem selben Style nur bei Kico i den Threat schreibst? Es gibt hier immerhin genug andere, die meiner Meinung jedesmal gleich klingen, aber da hab ich von dir noch nichts gelesen... Also musste dich hier auch nicht austoben.
    Ich hoffe echt das Kico sich jetzt nicht wegen solchen Leuten wie dir beirren läßt..


    Jetzt komm mir nicht mit deiner Fanboy kacke..
    lumpen..



    b2t: bin auf die RR's gespannt, top battle ;)


  • vielen dank, ich sage nix anderes...außer dass ich noch variieren kann, wenns gefragt is...und tabuns beat lädt dazu ein...also darf man gespannt sein :)

  • also ich hab eben kicos runde gehört und kann verraten das sie seeehr nice geworden ist :D


    Tabuns rr gefällt mir gut, aber video ziehts nen bisschen runter leider...


    denke daher das Kico weiterkommt, aufgrund der auch ziemlich fetten rr




    tschieehaa ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!