nehmt ihr die ganze rapsache überhaupt noch ernst?

  • rap ist für mich ein hobby, welches mir spass macht, ich rappe erst 6 monate und deshalb will ich ständig neue tracks machen. einerseits rappe ich, weil ich einmal viele hörer haben will und erfolgreich sein will, aber ich packe in viele meiner tracks auch gefühle, wies mir momentan geht und baue somit frust ab usw. deshalb ist rap für mich seeeeehr wichtig geworden, aber vorrangig ist es für mich ein klasse hobby

  • Ich rappe zwar noch nich lange, aber ich mache es ja auch nur
    aus Spaß und nich weil ich berühmt werden oder fame haben will....
    also werd ich auch so lange weiter rappen bis ich kein bock mehr hab^^

  • Ich denke aber auch das es ganz normal ist wenn mein kein bock mehr auf rap hat, weil viele sachen sich echt wiederholen.
    Ich mein ich rappe seit einem Jahr und irgendwie herrscht zurzeit voll Stillstand, was ich glaube aber auch normal ist, vielleicht ist es nur eine Phase zum nächsten Level oder was weiss ich.Dennoch ist Rap die schönste sache der Welt!.
    Hauta Rein :king:

  • hmmm naja ich mein mit der GANZEN Kultur da hab ich nichts mehr so am hut.....sprayen und dancen usw.....aber rap ist für mich wichtiger den je geworden....so kann ich meine wut, agressionen und den anderen kack aus mir rausdrücken....es ist praktisch meine antiagressionstherapie ;) ^^

  • Rap jetzt seit Anfang 06 und da ich mich noch stark verbessern kann werd und will ich weiter rappen. Doch leider gibt es in letzter Zeit immer mehr gehate wegen meinem Rap und das grade von den, die von Rap keine Ahnung haben und nur mein das die Lieder schlecht sind weil sie von mir komm oder auch weil sie meinen nur weil meine ersten Tracks voll der reinfall waren! Das macht ein dann schon nachdenklich und vor allem bei meiner scheiß Quali, bzw. der Scheiß Lauter Pc mit seim Rauschen versaut mir immer die ganze Aufnahmequalität!!! :motz: :motz:

  • Zitat

    Original von C.A. One
    Rap jetzt seit Anfang 06 und da ich mich noch stark verbessern kann werd und will ich weiter rappen. Doch leider gibt es in letzter Zeit immer mehr gehate wegen meinem Rap und das grade von den, die von Rap keine Ahnung haben und nur mein das die Lieder schlecht sind weil sie von mir komm oder auch weil sie meinen nur weil meine ersten Tracks voll der reinfall waren! Das macht ein dann schon nachdenklich und vor allem bei meiner scheiß Quali, bzw. der Scheiß Lauter Pc mit seim Rauschen versaut mir immer die ganze Aufnahmequalität!!! :motz: :motz:


    hey mach dir kein kopf homie! hater gibt es immer, jeder der gut ist wird gehatet, niemand wird gehatet, weil er nix drauf hat, hater sind immer neider das sollte man als rapper wissen, wenn dein pc zu laut ist bau halt n leiseren lüfter ein oder wenns am mic liegt, brauchst du vielleicht wirklich n neues mic aber solangs am talent liegt wenn die quali nicht stimmt musst du dir keine sorgen machen

  • Zitat

    Original von Stoned Stonie


    hey mach dir kein kopf homie! hater gibt es immer, jeder der gut ist wird gehatet, niemand wird gehatet, weil er nix drauf hat, hater sind immer neider das sollte man als rapper wissen, wenn dein pc zu laut ist bau halt n leiseren lüfter ein oder wenns am mic liegt, brauchst du vielleicht wirklich n neues mic aber solangs am talent liegt wenn die quali nicht stimmt musst du dir keine sorgen machen


    aber wenn er zB doch total scheisse wär und ich sag das auch so, trifft deine aussage wieder ncih zu ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!