VBT09 - 32tel - Rec-Z vs. Prime

  • Zitat

    Original von Prime
    Also hab heute veruscht aufzunehmen aber das mic gibt ein großes rauschen ab...
    Versuche morgen nochmal aufzunehmen und wenn das ncih tbesswer wird müsst ihr euch mit der kack quali zufrieden geben !!


    Aber jetztr mal ganz ehrlich ? Mein Plan is aufgegangen...Rec-Z hat mich unterschätzt...find die HR jetzt nich tso bombe !!!


    Na dann hau rein junge, du musst bedenken das sich rec-z auch steigern kann mal sehen wie das in dein Plan passt! ;)
    Aber ich bin gespannt auf deine Runde, Große Worte von dir!
    Jetzt will ich was gailes sehen digga sonst war das deine letzte station im VBT hier! ;)


    hau nei ...

  • dicke runde, schöne punchlines die beim gegner sitzen.
    schönes video, auch wenn dass auf meinem scheiss rechner nicht so flüssoiig läuft, die idee ist auch gut.
    ich sag es mal so, dass muss für den namenlosen gegner reichen.
    Die Hookline ist soch dick man, einfach nur genial.
    Werde mir die Rückrunde auch mal anschaun, wünsche dir was.

  • Zitat

    Original von JayBel


    aber wie gesagt
    rapp selber, nicht wie bei der letzten Runde ;)


    falls du das machst, bin ich gespannt auf die Runde


    Richtig Pr!me hab ja nicht nur ich das gemerkt anscheind ;D


    Letzte Runde hast auch nur gewonn weil dein Gegner verpeilt hat und weil dein Kollege für dich Audio + Video gemacht hat... Aber Jury kann man ja vergessen und petzen wolln wir ja nicht ;D

  • video ist cool quali von der audio auch aber textlich geht da noch viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr find ich die lines sind nich grade überragend!!!!!

  • Zitat

    Original von Prime
    Also hab heute veruscht aufzunehmen aber das mic gibt ein großes rauschen ab...
    Versuche morgen nochmal aufzunehmen und wenn das ncih tbesswer wird müsst ihr euch mit der kack quali zufrieden geben !!


    Aber jetztr mal ganz ehrlich ? Mein Plan is aufgegangen...Rec-Z hat mich unterschätzt...find die HR jetzt nich tso bombe !!!


    Ey Digger lal nicht sone scheiße... Bist du besoffen oder was?
    Du denkst doch nicht echt das du eine Chance hast...


    Das hat nix mit Hype zu tun, aber die runde ist einfach TOP und ich zweifel stark daran, dass du da was reißen kannst... Deine vorherigen Runden sind auch nicht der Renner. Also bleib bitte auf dem Boden und lass es einfach rauschen.



    btw. hyper hyper line ist echt geil, ich musste sogar zwei mal überlegen :D

  • Zitat

    Original von Stasky
    Wie ihr die Runde alle feiert...ich find die nicht mehr als Standart.


    Rec-Z wird es so jemanden wie dir bestimmt nie Recht machen können oder?
    Was ist den jetzt nur Standart an der Runde. Video okay, aber vom Rap her?

  • Zitat

    Original von Prime
    Aber jetztr mal ganz ehrlich ? Mein Plan is aufgegangen...Rec-Z hat mich unterschätzt...find die HR jetzt nich tso bombe !!!


    Mhh hab bisscher keine Runde von dir gecheckt, bin mal gespannt, finde aber nicht, dass Rec-z jetzt sone schlechte Runde gedroppt hat, als würde er n freilos haben!


    Zur Runde: Joa flow kommt an manchen Stellen sehr fresh(zb. Kokusnussline)
    Video auch cool!


    Andererseits lädst du durch Kassierer Line unter anderem auch zu leichten Konter ein! Naja kenn den Gegner noch nicht, aber ganz gut Vorlage!

  • Zitat

    Original von Sinjo


    allein schon die hyper hyper line haut des textlich mächtig nach vorne


    Genau die Rec-Z Runde wird gefeiert weil sie 1 gute Line hat.



    Ne jetzt mal in ernst. Ich bin da neutral und kann den hype um Rec-Z nicht verstehen. Runde ist nicht schlecht , Flow geht klar , textlich naja , video naja.
    Standartrunde und fertig. Feierts wie ihr wollt.


  • Eben nicht, wie soll ich dir das erklären.. wie wärs damit:


    Es hört sich einfach gut an (Flow, Stimme, Betonung etc.) =)
    UND hat nach dir, sogar "mindestens 1 gute Line" ;D


    Oder ist es dir lieber das es sich von der Qualli her suckt,
    aber dafür 2 Vergleiche mehr drin sind?


    Im Endeffekt zählt doch AUCH das, was sich gut anhört und wenn du das auch noch mit "Punchlines" verbinden kannst (wie Rec-z das macht), dann kann man das meiner Meinung nach feiern.


    btw.
    Tschüss Prime..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!