Massiv ist nichts dagegen...

  • In Sachen Peinlichkeit übertrifft sich Deutschrap ja gelegentlich immer wieder selbst.
    Da haben wir beispielsweise Massiv, Bözemann, Xatar, La Honda,....
    Die Liste könnte hier noch ewig weitergehen.
    Trotzdem habe ich soeben den neuen Spitzenreiter in der Kategorie Peinlichkeit entdeckt beziehungsweise wurde mir jetzt erst bewusst, dass er der Thronfolger von Bözemann ist.
    Nun, folgendes Video war mir bereits vorher bekannt und euch wahrscheinlich auch:
    [YOUTUBE]vr9IZQLJ8_o[/YOUTUBE]
    Dieses Video alleine wäre wohl schon ein Grund genug ihm diesen Titel zuzusprechen.
    Aber nein, der werte Herr Haftbefehl toppt das noch. Und das nicht wenig.
    Ich kam gerade in den Genuss, ein Interview mit ihm zu lesen. Alles, was ich mir von diesem Interview, oder besser gesagt ihm, erwartet hatte wurde bestätigt, nein, was rede ich, das wurde noch um Längen getoppt.
    Auszüge gefällig?
    Bittesehr:


    rap.de: Warum bist du %u201CDeutschlands Alptraum%u201C? Haftbefehl: Weil ich einfach %u201CDeutschlands Alptraum%u201C bin, weil ich nicht nach den Gesetzbüchern gehe, die, die Regierung vor Jahren geschaffen hat.


    Nun ja, noch alles schön und gut, das hätte jetzt noch aus dem Mund eines jeden beliebigen Straßenrappers stammen können, aber es geht noch weiter...


    Ach ja, anzumerken sei an dieser Stelle noch, dass ihr euch vor seiner nächsten Antwort ein weiteres Mal sein Video ansehen solltet, um festzustellen, dass folgende Antwort seinerseits alles andere als der Wahrheit entspricht.


    Fertig?


    Dann macht euch gefasst auf seine Aussage:


    rap.de: Wo würdet ihr euch im Rap einordnen? Haftbefehl: Wir sind die Besten.


    Ja klar, das könnte jetzt auch nicht ganz so gemeint gewesen sein, wie er sich ausgedrückt hat, man muss auch dazusagen der Mann hat "drei Promille", er hat "vorher eine Flasche Tequila getrunken"


    Aber er konkretisiert seine Aussage:


    "Ich bin auf jeden Fall einer der Besten in Deutschland. Ich rappe seit vier Jahren und bin raptechnisch auf einem anderen Niveau als die ganzen Deutschrapper. 90% der Deutschrapper treffen nicht den Takt, das muss ich noch mal dazu sagen. Ich bin ein Taktjunkie. Lasst euch einfach überraschen. Wenn es scheppert, scheppert es richtig."



    "Erstens: Ich treffe den Takt. Zweitens: Ich kann deutsch sprechen, was viele Gangsterrapper nicht können, die sich voll mit Anabolika pumpen und denken, bei uns bekommst du keinen Respekt, wenn du nicht breit bist. Bei uns wird gestochen und geschossen und da nützt es nichts, Muskeln aufzubauen. Ich bin so eine Person, die ganz harmlos aussieht, aber wenn es hart auf hart kommt, dann geht%u2019s los. Ich habe viel in meinem Leben erlebt, ich bin seitdem ich 14 bin auf der Straße...."


    An dieser Stelle sei mal Schluss, ich möchte euch außerdem nicht auch noch den "Bullenkontakt", auf den er keinen Bock hat, zumuten.
    Auch, dass er nichts machen kann, wenn er eines Tages hinter Gittern muss, will ich euch vorenthalten. Weitere Lebensweisheiten und eine Diskussion, die seine unglaubliche Argumentationsfähigkeiten unter Beweis stellen ebenso.
    Wer das trotzdem erfahren möchte, der klicke doch einfach auf folgenden Link: Klick


    Nun, das Ganze hier hätte ich mir auch sparen können, so viel Wörter an diesem Mann zu verschwenden, war ursprünglich auch nicht meine Absicht, was ich mit diesem Thread hier sagen wollte in wenigen Worten:
    Haftbefehl ist ein behinderter, extrem peinlicher Hurensohn, von dem ich hoffe, nie wieder etwas zu hören müssen, höchstens, dass er sich in "Sicherheitsverwahrung wegen Mord", wo er sich allerdings erst in zehn Jahren sieht.


    Amen.

  • Zitat

    Original von Bolo2Yeung
    1. Gedanke: Integrationsfail. Großer Integrationsfail
    2. Gedanke: Abschiebung


    Gleicher Gedanke hier


    Jabo: Massiv hab ich auch großteils deswegen in den Threadtitel geschrieben, weil er für mehr Klicks sorgt und wohl auch als peinlich gilt, auch ich finde ihn nicht soo schlecht und auf jeden Fall besser als den Vogel hier.

  • Zitat

    Original von Bolo2Yeung


    Was du für ne Scheisse verzapfst man, geh schlafen


    Haha ja, aber leider stimmt es. Guck mal wie peinlich die sich geben man. Passt leider nicht in meine Blümchenwelt rein.

  • Zitat

    Original von Sinnflow


    Haha ja, aber leider stimmt es. Guck mal wie peinlich die sich geben man. Passt leider nicht in meine Blümchenwelt rein.


    Das stimmt doch nicht.
    Es gibt doch nicht nur solche Rapper wie Haftbefehl, auch wenn ich zugeben muss, dass es um Deutschrap zur Zeit großteils nicht so gut steht.

  • Zitat

    Original von Tuus Beats


    Das stimmt doch nicht.
    Es gibt doch nicht nur solche Rapper wie Haftbefehl, auch wenn ich zugeben muss, dass es um Deutschrap zur Zeit großteils nicht so gut steht.


    Da haste recht, hab mich zu Allgemein ausgedrückt. Meinte damit den Gangsterrap und wie sie sich von der Art her geben.

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    wie kann seine herkunft kurdistan sein, wenn es kurdistan garnich gibt?


    War auch mein erster Gedanke..
    Der zweite war: Warum müssen die meisten 'kurdischen' Rapper immer so hässlig und dumm sein?


    Bestes Beispiel: Xatar .. und Takt verfehlt, ehm, ich meine Haftbefehl..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!