Eure Rapanfänge

  • Zitat

    Original von kayos01
    ich stell mir grad vor, wie n Baby aus der Vagina rausflutscht,
    zittert vor Anstengung - dann auf die Decke scheisst,
    die Krankenschwester ansieht..und ganz gelassen meint: "No Front"


    :D


    xD

  • bei mir fings ganz atzig an mit webcam aufgestellt beat laut aufgedreht und dann stimme und beat mit dem videomodus aufgenommen und dann den ton aus dem video geschnitten, da musste man noch aufpassen wegen one take das waren zeiten :)



    edit: und wenn ich ehrlich bin meine ersten sachen haben mir damals alle immer gefallen und wenn ich sie jetzt höre ist es das gegenteil

  • Zitat

    Original von kayos01
    ich stell mir grad vor, wie n Baby aus der Vagina rausflutscht,
    zittert vor Anstengung - dann auf die Decke scheisst,
    die Krankenschwester ansieht..und ganz gelassen meint: "No Front"


    :D


    So in etwa wars ja auch xD

  • erste mal bei nem kumpel, der hat irgendein beat hingeklatscht, mir einer seiner texte gegeben ( nicht gut der Text) und meinte ich soll einfach losrappen wenn der mir ein zeichen gibt.
    Fakt ist.
    Der Text hat garnicht zum Beat gepasst, darum klang das alles garnicht so toll. Aber iwie hats mich inspireit und ich hab weiter gemacht ! ;)

  • mach jetzt fast drei jahre rap und mein erster track war der vorstellungstrack für die rba :D haha ich bin in die train gekommen das sagt alles heute bin ich obere advance und lerne immer noch dazu hab mich aber recht schnell entwickelt und tue es heute noch :D

  • mein erster track wurde mehr gefeiert als alles andere was ich dann ein jahr lang produziert habe :D


    Es is pain wenn ich dir die nase brech,
    Es is pain wenn ich dein auto fahr zu blech.
    Es is pain wenn ich deine Mutter fick,
    Es is pain und dann ihren Arsch vertick.
    Und das aufen Technobeat wie das auf Partys gebrüllt wurde :D


    Stumpf so das mans besoffen mitgrüllen kann und dazu dancen kann oh man XD


    edit: früher hieß ich noch Pain89 xD voll hohl aber ab den dritten Track hieß ich dann Luie-die-Nadel

  • vor 12 jahren war ich shit und es hat lange gedauert bis was anständiges raus kam aber ich konnte mich auch nach kaum etwas richten!soviel rap wie heue gabs nicht und wenn es einer drauf hatte wollte man ihn nicht drauf anquatschen aus reiner bewunderung!alles selbst beigebracht_!

  • Zitat

    Original von Christian Flash
    vor 12 jahren war ich shit und es hat lange gedauert bis was anständiges raus kam aber ich konnte mich auch nach kaum etwas richten!soviel rap wie heue gabs nicht und wenn es einer drauf hatte wollte man ihn nicht drauf anquatschen aus reiner bewunderung!alles selbst beigebracht_!


    okay ich bin auch noch nicht so lange am star aber ich hab mir auch fast alles selbst beigebracht! das einzige wo mir geholfen wurde war das mir einer sagt was doppelrhyme sind und vom style her hab ich mich auch an niemanden orientiert :D kling bis heute immer anders und benutz ca in jeden track 2 bis 10 flow und stylewechsel ^^


    egal heute is schon besser als früher auch wenn ich mir manche style von früher wünsche und die einstellung zum rap^^


    edit: weils rba runden sind auf meiner ap findste was vom Album "Neu aber Gut" mit djin und spliff^^


    edit2: check mal den myspacelink in meiner sig da findste auch längere lieder XD vorallem mit guter qually

  • Zitat

    Original von Christian Flash
    vor 12 jahren war ich shit und es hat lange gedauert bis was anständiges raus kam aber ich konnte mich auch nach kaum etwas richten!soviel rap wie heue gabs nicht und wenn es einer drauf hatte wollte man ihn nicht drauf anquatschen aus reiner bewunderung!alles selbst beigebracht_!


    Bisschen eingebildet?


  • ne nicht auf den styl bezogen... ich meine soetwas wie "was sind dopplereime?" wie mache ich einen beat?woher bekommt man die progs dafür...welches mic und wie teuer darf es sein...sowas halt!


    Zitat

    Original von dekz


    Bisschen eingebildet?


    eher nicht!!wie kommst du denn darauf??

  • ich hab da noch was mit 12 oder 11


    zeig ich glaub ich aber lieber nicht :D


    hm takt hab ich eigentlich schon getroffen, die texte warn nur miserabel und hab mit headset aufgenommen


    wobei ich sagen muss headset ist um klassen besser als diese dynamischen billig mics


    naja


    edit : naja ich will mal nich so sein und lass euch lachen :)


    [YOUTUBE]ua5H055KSzk[/YOUTUBE]


    is aber echt lang her, ich seh grad nur ca 3 jahre o.O habs wohl später erst hochgeladen da war ich aufjeden noch keine 14 da war ich 12-13


    da sieht man aber aufjeden ne verbesserung zu heute find ich :)
    [YOUTUBE]Loi9OIjCnOQ&feature=related[/YOUTUBE]


    hier was neues, und nein es soll keine werbung sein
    ich will damit sogar verhindern das leute jez auf die ap gehn und mich hoch bzw runtervoten
    es ist nur ein vergleich von früher zu heute

  • Zitat

    Original von Christian Flash


    eher nicht!!wie kommst du denn darauf??


    Schreibweise lies bisschen darauf vermuten. Sollte aber nicht persönlich sein, kenn Dich ja garnicht :)


  • i-net lesen??ich kann mich nicht dran erinner das wir das taten..meine anfänge liegen im tapeschrank von nem kumple mit nem cassentenrecorder aufgenommen ohne beat fuckin quali....dann irgendwann mit diese hip hop ejay 1 wo am entweder beat oder vocals laufen lassen konnte..also und dann irgendwann mit cool edit und nem mic von media markt!


    edit @ dekz: sollte auch nicht so rüberkommen..habs jetzt auch nicht persönlich aufgefasst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!