Ramadan 2009

  • Zitat

    Original von milo1
    warum isst man als moslem kein schwein weil es dreckig und unhygienisch is, aber reitet dann auf eseln durch die gegend und hat nen feiertag an dem man sich einen tag lang seine zähne nich putzt?!


    wos der sinn alter?


    Hahahahaha, wie Recht du doch hast:D:D

  • Zitat

    Original von 4got10


    bei allem respekt, ich habe gelacht.


    und wie. :D


    Aber an alle die den Ramadan Konsequent durchziehen: Respekt.

  • Danke Bartlby..schreib mal Mashallah :)


    Anyway..wollte hier noch mal anmerken, dass es hier um den Monat Ramadan geht und nicht um spirituelle Ansichten. Wäre doch sehr nett on topic zu bleiben und so. Vielen Dank meine Mitmenschen.

  • Zitat

    Original von 4got10


    und all den deutschen: ?
    und all den anderen: ?


    Merry Christmas, Happy Chanuka, Happy Kwanzaa... einfach allen ne gute ZEit :)


    alphatier: Oh ja, die letzten Minuten sind immer die härtesten, aber man guckt dann auch viel öfter auf die Uhr...

  • Zitat

    Original von Padrino


    Du bist ein elender Hurensohn und wirst von deinem Vater vier Mal täglich in den Arsch gefickt und später geht ihr immer einen trinken. Das ist meine Meinung und hat natürlich nichts mit Respekt zu tun, denn trotz allem respektiere ich dich, auch wenn du ein räudiger feucht verkommener Köter mit Muschi bist. Dein Vater ist nur ein Neutron, damit du es weißt.


    Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Behaupte ich jetzt, ich finde etwas behindert/bescheuert, da es für MICH keinen Sinn ergibt, dann ist das meine Meinung und nicht beleidigend. Du hingegen - auch wenn es jetzt ironisch ausgelegt ist - wirst direkt persönlich beleidigend. Ich habe nicht mal etwas gegen den Koran/deine Religion gesagt.


    Was ich dich noch so als 'Experte' fragen wollte ... was hat es denn mit Mekka auf sich. Also der schwarze Würfel, weißt du überhaupt was das darstellen soll ? Und ja, ich weiß die Antwort.

  • Zitat

    Original von Juan Da Tona
    heute mach ich es und dann mal weiter gucken :)


    und morgen überlegst du dir dann nochmal obdu gläubig bist oder nich?


    ich hasse dieses ja ma sehn vllt mach ichs hmm..


    entweder man machts aus überzeugung und ziehts ohne gejammer durch oder man is so n pseudomoslem der denkt er muss seinen eltern/fam was beweisen und mitziehn. scheiße

  • Dilly


    01) Mit meiner strategischen Beleidigung war ich nicht annähernd so persönlich wie du, als du Gott beleidigt hast.
    02) Auch wenn du nicht an Gott glauben solltest, wäre es konstruktiver und menschlicher, Gott nicht zu beleidigen.
    03) Stelle keine Fragen, bei denen du die Antworten bereits kennst. Schreibe deine Antwort, Mister Experte.
    04) Stelle fest, dass grundlegendes Fachwissen über die islamische Religion nicht Bestandteil dieses Beitrages ist, da es hier um den heiligen Monat Ramadan geht.
    05) By the way...warum fasten die Muslime eigentlich? Einfach so?


  • Ich dachte man soll keine Fragen stellen, von denen man die Antwort kennt. :rolleyes: Also komm mir nicht so.


    Ich darf 'Gott' so oft beleidigen wie ich möchte, wobei ich es in diesem Thread nicht mal tat. Wenn du wirklich eine umgeschriebene ägyptische Geschichte glauben schenken möchtest, bitte. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich garnicht auf dein Beitrag eingehen wollte, sondern eher auf deine Art.


    Ist für mich jetzt aber überflüssig, schließlich hast du dich gedrückt.


  • warstu nich der ufo-typ?

  • „Wenn ihr fastet, macht kein finsteres Gesicht wie die Heuchler. Sie geben sich ein trübseliges Aussehen, damit die Leute merken, dass sie fasten. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten. Du aber salbe dein Haar, wenn du fastest, und wasche dein Gesicht, damit die Leute nicht merken, dass Du fastest, sondern nur dein Vater, der auch das Verborgene sieht; und dein Vater, der das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.“

  • Zitat

    Original von Marvel
    „Wenn ihr fastet, macht kein finsteres Gesicht wie die Heuchler. Sie geben sich ein trübseliges Aussehen, damit die Leute merken, dass sie fasten. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten. Du aber salbe dein Haar, wenn du fastest, und wasche dein Gesicht, damit die Leute nicht merken, dass Du fastest, sondern nur dein Vater, der auch das Verborgene sieht; und dein Vater, der das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.“


    Ich bekomme ein Lachkrampf.

  • noch knapp 2 stunden :cool:


    war gestern auch kurz im fitness-studio und bin nach ner halben stunde fast umgekippt. Und unsers hat nur bis 10 offen und bis dahin bin ich doch mit essen beschäftigt :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!