Kanye West (Feat. Young Jeezy) - Amazing

  • [YOUTUBE]JxpTQ9rJkYo[/YOUTUBE]


    So, da ich natürlich nach Aufmerksamkeit dürste und hier der Verschwörungstheoretiker Number 1 bin, wollte ich noch erwähnen, dass der liebe Herr Jeezy nicht I'm amazing sagt, sondern I'M A MASON ! Hört hin. Ich bin sichtlich schockiert 8o und gespannt was als nächstes rauskommt.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Dilly geh weg mit deinem Ufoscheiss man. Ich fass es nicht.


    :kaputt:


    Geiler Track


    Kauf du dir erstmal ein Gehirn. Das ist Ironie Schlaumeier. Abgesehen davon gibt es Freimaurer und das hat nichts mit UFO zu tun du ...

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Ich dachte der :kaputt: verdeutlicht auch meine Ironie. Wo wir gerade von Hirn sprechen.


    Ich lach mir ein Ast ab. Der Smiley bringt die Ironie zur vollen Geltung, weil man in Wirklichkeit ja auch nicht in einem bestimmten 'Tonfall' artikuliert, sondern eine dumme Grimasse schneidet.


    War aber ein schöner Versuch dich rauszureden.

  • Zitat

    Original von D!lly


    So, da ich natürlich nach Aufmerksamkeit dürste und hier der Verschwörungstheoretiker Number 1 bin, wollte ich noch erwähnen, dass der liebe Herr Jeezy nicht I'm amazing sagt, sondern I'M A MASON ! Hört hin. Ich bin sichtlich schockiert 8o und gespannt was als nächstes rauskommt.


    haha :D

  • Natürlich wollte ich mich rausreden, denn dein Startpost bezog sich eindeutig auf UFOs und natürlich habe ich die Ironie auf keinen Fall erkannt.
    Alter...

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Natürlich wollte ich mich rausreden, denn dein Startpost bezog sich eindeutig auf UFOs und natürlich habe ich die Ironie auf keinen Fall erkannt.
    Alter...


    Alter ... Was soll dieses Wort bezwecken ? Bin ich denn soviel älter als du, oder soll das ein mittelalterlicher .. nein ich korrigiere .. soll das ein 'harrypotterlicher' Fluch sein den du aussprichst ?


    Meine Ironie ist wunderbar zu erkennen, deine hingegen scheint wirklich aus einem Groll zu bestehen. Alter ...

  • Das Ding ist, ich fand deinen Startpost lustig. Und jeder der nicht vollkommen unterbelichtet ist, erkennt die Ironie, ist ja auch nicht gerade versteckt. Und ich wollte einfach mal einen ganz normalen Post machen der nicht wieder irgendeine Scheiße vom Zaun bricht.
    Aber du hast irgendwie die Gabe dich dermaßen unsympathisch zu machen.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Das Ding ist, ich fand deinen Startpost lustig. Und jeder der nicht vollkommen unterbelichtet ist, erkennt die Ironie, ist ja auch nicht gerade versteckt. Und ich wollte einfach mal einen ganz normalen Post machen der nicht wieder irgendeine Scheiße vom Zaun bricht.
    Aber du hast irgendwie die Gabe dich dermaßen unsympathisch zu machen.


    Gut erkannt. Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wie schnell du mich analysieren kannst. Immer wieder beeindruckend.


    Jedenfalls stimmen wir wenigstens in einem Punkt miteinander überein - das Lied ist sehr gelungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!