Raprichtungen

  • ich bin wie immer der meinung das jedem selber überlassen is was er kickt...



    was ich hingegen tierisch armselig und verhaltensgestört finde, ist, dass hier einige echt denken sie dürften sich ein abwertendes urteil erlauben nur weil jemand seine lieblingsrichtung hat o.O


    die kids bidde ins bett....oder wenigstens raus aus rappers.in...


    Peace
    Duke

  • Also bei der Umfrage kann ich nicht mitmachen, da es einfach zu dumme Antworten sind.
    Gangsterrap hängt mir zu den Ohren raus, Battle Rap jedoch nicht.
    Ab und zu ist deeper Shit auch ganz gut, aber nicht immer, zu wenig um anzukreuzen, da ich Battle Rap mehr mag.
    Pop Rap ist ganz amüsant, von den richtigen Leuten, aber jedoch sehr wenig in meiner Playlist.
    Funtracks sind dope, aber bei Favorite ist es z.B. so, dass er Battle Tracks macht, die man schon als Fun Tracks werten KÖNNTE, also passt da irgendwas nicht...genauso wie mit dem Satz... ?(


    Also ich kann mich nicht für eine der Antworten entscheiden, ich würde "Punchline Battle Rap" ankreuzen.

  • Man, ihr habt Horrorcore/Splatterrap/etc vergessen!


    ...worunter ich jetzt nicht nur die stinkenden "Hirntot Records" Affen verstehe, sondern auch...


    ...Hollywood Hank!
    ...Ruffiction Productions mit Crystal F & Co!
    ...JAW
    ...Kaisa


    Oder wo soll man das einordnen? Natürlich kann man Holly und Jotta IN LETZTER ZEIT auch als *Punkrapper* sehen, vor Allem wegen PCP, aber denkt man an frühere Sachen wie "Soziopath", "Gehirn im Mixer", etc. isses definitiv eher noch Splatterrap.

  • Zitat

    Original von Kesco
    es gibt zwei sorten,...schwul und untergrund



    Ripper du hast Krijo Stalka und ConeGorilla vergessen =)


  • Also Jotta würde ich dann doch eher in die Ecke für deepe Tracks stellen da er sich in denen viel besser beweist

  • Zitat

    Original von FreakyFreddy


    Also Jotta würde ich dann doch eher in die Ecke für deepe Tracks stellen da er sich in denen viel besser beweist


    Ja, aber was macht er denn in letzter Zeit noch deepes?
    Da war sein "Schock fürs Leben" Album, ne Solo EP und eben die EP mit Message.
    Aber ansonsten geht er ja doch mehr battlemäßig vor, sowohl in der RBA als auch auf seinem Tape, auf dem PCP Album und allgemein den neusten Tracks.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Ja, aber was macht er denn in letzter Zeit noch deepes?
    Da war sein "Schock fürs Leben" Album, ne Solo EP und eben die EP mit Message.
    Aber ansonsten geht er ja doch mehr battlemäßig vor, sowohl in der RBA als auch auf seinem Tape, auf dem PCP Album und allgemein den neusten Tracks.


    Stimmt schon aber für mich gehört er in die Sparte "Deep Rap" ^.^

  • es gibt soo viele dinge crusoe, da hockt man unfreiwillig irgendwo drin, heisst ja nich das man als rapper oder als künstler oder was auch immer man tut kein idividum is..es gibt überall kategorien und ich denk nich das z.b steven king keine ansprüche an sich selbst hat nur weil er in der horrorschublade sitzt.



    schublade is ein ekliger begriff

  • Zitat

    Original von milo1
    es gibt soo viele dinge crusoe, da hockt man unfreiwillig irgendwo drin, heisst ja nich das man als rapper oder als künstler oder was auch immer man tut kein idividum is..es gibt überall kategorien und ich denk nich das z.b steven king keine ansprüche an sich selbst hat nur weil er in der horrorschublade sitzt.



    schublade is ein ekliger begriff

    Natürlich tut man das. Aber setzt man sich selbst rein? Für mich ist das immer mit so krampfhaftem Zugehörigkeitsbedürfnis verbunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!