ey was sind frauen denn für fotzen

  • Zitat

    Original von NiRus


    schon mies einer person was zu unterstellen die man nicht mal ansatzweise kennt^^


    Sag ich ja: Viva la Internet :D


    Ne im ernst. Das hab ich einfach nur aus Prinzip gesagt, weil die Formulierungen einfach so gestellt wirken und total unrealistisch.


    Außerdem bin ich der Meinung das jemand der bei Frauen ankommt, also nicht irgendwelche Nutten flachlegen kann, weil, sind wir mal ehrlich, Nutten sind halt Nutten, sondern wirklich bei Frauen ankommt die was in der Birne haben, nicht sagt das ne schnelle Nummer so der Bringer ist.


  • schnelle nummern sind selten der bringer, verstehe schon was du meinst und gebe dir auch da total recht


    aber manchmal z.b. nach einer langen beziehung (wenn man eine freundin hatte die was in der birne hatte)ist son kleines vergnügen passend :D


    und wer in einer nutte die liebe des lebens sieht ist dann schon nicht mehr zu retten

  • Zitat

    Original von narG.
    könnt ihr nicht alle leise sein?
    ich wette ihr seit noch alle jungfrau
    captain jenny erst recht
    dieser S+


    Wenn wir alle noch Jungfrau wären, dann wäre das doch der Gegenbeweis dafür, dass alle Frauen keine Schlampen sind. Sind sie aber.
    seid*

  • Ist ja mittlerweile nur noch ein reiner Spamthread.


    -Close-



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!