ey was sind frauen denn für fotzen


  • ehrenmord und so ne

  • Hm.. hatte ma ähnliche situation.. Normales WE feiern mit kollegen.. Ein kumpel und ich stehen vor der tür bei soner hausparty sone tuss labert uns ganze zeit voll.. Ich irgendwann aus spaß "ach komm rede nich soviel lutsch mir lieber ein"
    Sie guckt nichtmal erstaunt geht zu meinem kolleg kniet sich sich hin aber er hat sie weggeschubst.. hät ich aber ehrlich gesagt auch gemacht.. Die war gradma 15 oder so :rolleyes:


    Total abturn wenn frauen sich ZU nuttig benehmen..

  • Zitat

    Original von Bolo2Yeung


    ehrenmord und so ne


    ne meine güte, sei nicht kindisch^^


    ich würde kein wort mehr mit meiner schwester reden dann:
    mehr aber auch nit, vorher villeicht streiten oder so, aber keine ahnung..
    da ich eh nur nen kleinen bruder im alter von 16 hab hat sich das eh erübrigt

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    am samstag beim stadtfest.. laber ich so ne tussi an.. n kumpel kommt vorbei.. also schlage ich so aus spaß einen gangbang vor.. doublepenetration so einer in der fotze und einer im arsch.. am besten trocken.. die erstmal geguckt.. dann meinte die sie wäre grade 18 geworden und hat noch nie sowas gemacht.. ey und während mein kumpel die so begrabelt hat.. steckt mir die fotze tatsächlich die zunge in mund.. bah.. ey.. das erste mal, dass ich ne frau fast klatschen wollte.. hab ich aber nicht.. ey watt geht denn mit den jungen frauen denn heut zu tage denn bitte?? haben die gar keinen stolz mehr?? für mich war der abend aufjedenfall gelaufen.. ey so hurig ey :(



    loooooooooooooooooool


    was bist du denn fürn otto ???


    hälst ihr vor, dass sie dir die zunge in den hals gesteckt hat, aber erstmal gangbang vorher vorschlagen.. tz.. bau-r... am ende warste nur geschockt das sie es gemacht hätte bzw. nicht abgeneigt war und hast den schwanz eingekniffen


  • :rolleyes:
    looooooooooooooool
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von snez
    Gut gekontert :D


    same thought.
    Wenn mich n Fremder direkt so belabern würde, würd' ich auch alles vergessen, was ich über "Anstand" gelernt hab.

  • Zitat

    Original von Sickbo
    Pass mal auf wenn ich als aktueller Fettsack nach wieder erlangter Form so 'ne Gelegenheit kireg und die Situation mich anturnt stoß ich die Alte mal richtig von hinten wohlgemerkt vaginal, ohne irgendwelche Arschloch oder Gangbang-Faxen her. Nicht auszudenken wenn du es so einer mal mit voller Stoßkraft als wär's ne Grundübüng gibst. Am besten davor noch auf zurückhaltend machen und dann die Katze aus dem Sack lassen. =)


    HAHAHA alter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!