...Saber Rider oda Samurai Pizza Syndicats ???
Ich Liebe diese Serien von früher und versuche jetz an die Stafeln von Saber Rider and the Star Sheriffs zu kommen und Marshell Bravestar ! Fuer Hinweise wäre Ich euch sehr dankbar... Peace
...Saber Rider oda Samurai Pizza Syndicats ???
Ich Liebe diese Serien von früher und versuche jetz an die Stafeln von Saber Rider and the Star Sheriffs zu kommen und Marshell Bravestar ! Fuer Hinweise wäre Ich euch sehr dankbar... Peace
hab kein wort verstanden.. kenn ich net
nicht ? wie alt biste ??? da haste echtw as verpasst !
Bravestarr hab ich vor ca. einer Woche bei Youtube gesehen und fand es wieder geil. Damals hab ich das immer geguckt.
Ich dachte immer die heißen nur Samurai Pizzacats, aber die finde ich auch noch dick. Ich fand es einfach so hammer, dass Zeichentrickfiguren mittendrin sowas meinen, wie " mist ich habe meinen Text vergessen" und lauter solche Sprüche
An Saber Rider kann ich mich nicht erinnern, aber ich hab die Titelmelodie im Kopf und dachte immer es heißt Sabel nicht Saber.
Es gibt aber auch schon irgendwo nen Thread mit solchen Serien.
ey MIK !!!!
ich find geil das du die CATS auch kenns, du bist der erste der sacht er hat die auch gesehen ! Ausserdem si das hier ein FAN thread okay ich liebe die alten serien es geht nichts drüber könnte ich mir imma rein kloppen !
Gibs mal bei ebay ein da hatten seh auch mal samurai pzza cat und die alten serien von den Schlümpfen da findeste alles und jeden :king:
Brauche semtliche Staffeln ! also push :king:
JA MAN... wie ich diese Cartoons vermisse... Samurai Pizza Cats waren für mich die lustigeren Teenage Mutant Hero Turtles... obwohl TMHT auch geilo war...
Marshall Bravestar war auch irre... allerdings fand ich z.B Silversurfer oder "Himen" geiler (weiss nicht ob er hier auch Himen heisst, habs damals noch auf polnisch geguckt) der kerl is gemeint:
und kennt einer von euch Bolek und Lolek? Das warn die Helden meiner frühen Kindheit
He-Man wirds geschrieben hab mal gelesen das John Woo ein He.man film machen will aber glaube das war nur ein Fake ! auf jeden Fall komen Transformers diesen Sommer in die Kinos kennt die noch jemmand? Aber BRavestar und Sabel Rider und Pizza Cats waren auch hammer
kenn nichts davon
Googelt mal nach alten cartoon serien da kommt man zu 99 prozent auf seiten woch man den shit bestellen oder erfahren kann wo man die alten kult serien herbekommt!
gogogogogogogogogogogogo :king:
ich bin ein absoluter freak und hab alte und neue figuren aus den usa original eingepackt im wert eines kleinwagens (alles figuren zusamm) natürlich auch skeletors festung wo man durch das micro sprechen kann und dann kommtseine stimme raus. und die kassten auch fast alle . noch n ding was ich von meinem bruder übernomm hab (also die liebr dafür) und jede variante von he-man und skeletor aber nur die neuen .
Mach morgen ma fotos und stell sie dann hier rein und freu mich
Da gabs noch so´n Space Hasen, mit ner mehrarmigen Ente, die gegen Weltraumkröten kämpften.. oder.. hab ich mir das eingebildet?
-Die bekiffte Holländerente Alfred J. Quack-
-Sancho & Pancho-
-Transformers-
-Dr. Snuggles-
... wisst ihr eigentlich wer mit Ronja Räubertochter zusammen war?
-Zubaza, Wakabajaschi und die andern Verbrecher-
-Pete & Pete- -Odysse ins Traumland- -Silverhawks-
Oha, lustige Kindheit.
jo fett das hier einiges Abgeht ! also weita soo
Thunder CATS hatte noch keiner, die waren auch imma dope ! aba es geht nichts an die erst erwähnten von mir ! :smoke:
Mein favorite a the night Calimero mit Samprero Kücken aus Palermo wenn ich dich seh werd ich sehr froh :king:
Calimero kenn ich auch noch. Dann noch Ninja Turtles; Power Rangers. He-Man kenn ich nur die Wiederholungen. Einfach zu jung. Achja die Kickers rulen :king:
Die kickers,Aladin, Und
Barney so ein lila rosa fieh was kleinen Kindern sachen beibringt! kamm immer morgens auf RTL am WE.! :king:
hab zum B Day Volume 1-3 von den Saber Rider and the Star Sheriffs Episoden bekommen...hab jetz Episode 1-12 *freu*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!