wie der titel schon sagt
-
-
wie wärs mit nem link kollege?
-
Überdruck :D:D:D gidf.de
-
-
lasst!
-
oh das war ganz stressig bei uns. uns hat man gesagt wir brauchen vom logo vektor daten die wir uns dann machen lassen haben. dann haben wir das dann bei ner firma in ludwigsburg drucken lassen.
-
da ich meine verfickten shirts immer in übergrösse kauf, passen die dinger nich in meinen kleinen HP-drucker rein... :smoke:
deswegen hab ich angefungen meine shirts selbst zu brushen :king:
also wozu bedrucken lassen? selfmade custom like
abgesehen davon verfusseln die tonköpfe im drucker so schnell.... :kaputt:
-
Zitat
Original von toysONE
da ich meine verfickten shirts immer in übergrösse kauf, passen die dinger nich in meinen kleinen HP-drucker rein... :smoke:deswegen hab ich angefungen meine shirts selbst zu brushen :king:
also wozu bedrucken lassen? selfmade custom like
abgesehen davon verfusseln die tonköpfe im drucker so schnell.... :kaputt:
Du solltest beim "brushen" mal eine Maske tragen um weniger Gase inzuatmen das du nicht noch weiter verblödest.
-
"Wo lässt ihr eure T-Shirts bedrucken ?"
wo hast du deutsch gelernt?;)
-
Zitat
Original von TimAnyd
Du solltest beim "brushen" mal eine Maske tragen um weniger Gase inzuatmen das du nicht noch weiter verblödest.
Klick ,Klick "BANG"!!
In der Firma in der mein dad arbeitet, kann ich mir ab und zu eines unter der hand bedrucken lassen
-
Zitat
irgendwie find ich die FA nice...
du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer
-
Zitat
Original von § Patience §
"Wo lässt ihr eure T-Shirts bedrucken ?"wo hast du deutsch gelernt?;)
mach da einer übelst auf klugscheißer du vogel
-
hamburg rec..
aber mindestauflage 100stk
-
Zitat
Original von Armageddon89
mach da einer übelst auf klugscheißer du vogel
oder hast du einfach einen hurensohn therad geöffnet wo googeln gereicht hätte ??
-
-
bei mir um der ecke issen laden der das macht!! sonst google einfach!
-
Zitat
Original von Razor@yourASS
oder hast du einfach einen hurensohn therad geöffnet wo googeln gereicht hätte ??
ganz erlich man sucht sich nur ein paar tipps weil ich google schon durchgejagt hab und mir nur ein paar freshe angebote ansehen wollte was die leute so am start haben also spam nicht du hurensohn, spam therad schreiber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!