• wer kennts nicht: man is müde muss aber noch wach bleiben
    lösung? kaffee trinken!
    da ich keine lust mehr hatte immer und immer wieder den scheiss zu trinken (ja mir schmeckt es nur mit milch & zucker), hab ich mich dazu entschlossen coffeein tabletten zu kaufen
    coffeeinum heißen die guten
    50pack, rezeptfrei, 9.45€, 200mg coffeein pro tablette


    gegen 16-17uhr war es wiedermal soweit: kackmüde
    denk ich mir "probierste mal die tabletten aus"
    gesagt, getan
    gieng mir wunderbar, war topfit, keinerlei nebenwirkungen gemerkt
    einzigstes problem: bin immernoch wach und kann nicht pennen
    wirkung hält jetzt schon seit 11stunden an
    und ja: hab die empfohlene dosis eingehalten
    eigl recht nette dinger zum wach bleiben


    sonst noch irgendwer erfahrungen mit coffeeintabletten oder dergleichen?

  • ne freundin hatte solche dinger mal ne zeitlang jedes we zum party machen genommen...die war jedes we topfit...freitag bis sonntag nur party...aber kp in welcher dosis die das zu sich genommen hat etc...

  • jo hab ich schon gute und schlechte erfahrungen mit gemacht.


    abends nehm ich die gar nicht mehr...wenn ich mal ne nacht etwas länger feiern will und müde bin..nehm ich die lieber schon am nachmittag. wenn ich die abends nehme kann ich die ganze nacht nicht mehr schlafen, so dass ich am nächsten tag erst so um 1 uhr mittags einschlafen kann.


    gut manchmal wünscht man sich ja die nacht gar nicht zu schlafen. aber so optimal finde ich coffeinum nicht, weil man ist zwar wach, aber meistens fehlt meinem körper so die kraft, dass ich nur irgendwo sitzen oder liegen kann. aber da hab ich dann meistens schon übertrieben viel getanzt und gesoffen...ohne coffein wäre ich vlt noch fertiger, ka


    also problem ist halt, dass man es nie genau dosieren kann...manchmal will man ja nur noch mal 2 stunden wach bleiben und dann schlafen...aber die wirkung hält meistens schon so um die 6 std. an. ist natürlich von körper zu körper unterschiedlich.



    was ich dir nicht empfehlen kann, ist coffeinum vor dem sport einzunehmen. das hab ich mal gemacht vor dem sportunterricht. an dem tag sollten wir 10 minuten joggen und schauen, wer die meisten runden hinbekommt. da dachte ich mir dann: gut, ich bin heute etwas müde, nehm ich doch mal ne coffeintablette, das doped bestimmt auch allgemein den körper. gut hab dann 2 genommen.


    ich bin die ersten 3 runden durchgerannt und hab mich fast unbesiegbar gefühlt....bestimmt auch etwas placebo effekt. aber die leute haben auch gemerkt, dass ich anders als normal bin und viel aktiver.


    nach der 3. runde aber kam der absturz. mein kopf war rot wie eine rote laterne. das ganze blut ist mir in den kopf gestiegen. plötzlich gingen richtig starke pochende kopfschmerzen los und ich musste mich sofort hinlegen. ging gar nichts mehr. hab dann 2 stunden einfach nur auf dem boden gelegen und gehofft, dass die scheisse aufhört...


    ging dann zum glück auch alles wieder weg. aber ich kenne mehrere menschen die solche kreislaufbeschwerden von coffeinum hatten. man darfs halt nicht übertreiben. 2 waren zu viel. wahrscheinlich wäre auch 1ne zuviel gewesen. aber wat solls bin ja jung und cool.


    hadi ge

  • Naja, hab mir mal 4 auf ein Mal gegeben. Nach 20 Min war ich total hibbelig, konnt nicht mehr lernen und war wie ein scheiß ADS-kind hyperaktiv.


    Aber 1, 2 Stück sind ziemlich nice um wach zu bleiben. Werd mir heut fürs büffeln wohl auch wieder eine genehmigen.

  • kp ich nehm die auch nachts bzw morgens auf malle hab ich so übertrieben viele genommen, da hab ich auch immer nur so 3 - 4 h gepennt. da waren die dinger ganz hilfreich!


    das ganze 7 tage lang und als ich wieder hier war, war ich auch nicht übermäßig fertig und müde, obwohl wir vorm flug gar nicht gepennt haben. trotzdem bin ich da auch wieder abends/nachts erst ins bett gegangen.


    Fazit: Coffeeinum ist Super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!