Schweine Grippe !!

  • ach, ich seh die scheiße echt nur als promo move gg die wirtschaftskriese
    alter, wenn es ne tötliche grippe geben würde, dann würde es an jedem flughafen warnungen , schutzmaßnahmen geben wie mundschutz etc.
    aber es ist nicht so..
    und die medien sagten , 80 % der mallorca besucher könnten infiziert sein dies das etc.
    kollege war in malle, als er wieder im deutschen boden war, gabs nichts im flughafen
    keine warnungen , und keine sicherheitsmaßnahmen
    die scheiß grippe ist nicht gefährlicher als eine normale grippe
    die wollen uns nur weiß machen , oooo schweine grippe = sehr gefährlich, wer sich nicht impfen lässt, kakkt ab
    tzzz..
    kein wunder das die krankenkassen etc. die beiträge erhöhen wollen unso weiter
    ach ich bin zu dicht glaub ich,
    jedenfalls, leb ich weiter wie vorher, uind ich scheiß auf die schweinegrippe..

  • ich hab die bestimmt. könnte jedenfalls gut sein. und in 20 jahren werde ich mich damit brüsten als wär ich vietnam-kriegsveteran!

  • Zitat

    Original von CeeDee
    wenn ich das nächste mal grippe hab, nenn ich sie die japangrippe, vielleicht werden diese rosettenlords da dann ausgerottet, aus angst angesteckt zu werden :]


    Ich hab selten solch einen dummen Kommentar gelesen.

  • Also ich kenn jetzt schon einige die im Krankenhaus waren wegen dieser Grippe. haben aber alle überlebt

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • die grippe impfung ist jetzt 100 % umsonst 50 % bezahlen die krankenkassen und der staat übernimmt die restlichen 50 % also solltest zu einer massen verbreitung der grippe kommen würde sie schnell ausgerotte werden :cool:

  • Tja da ich die Schweinegrippe und ihre Zerstörungswut in der Familie miterleben musste, habe ich mit einem guten Freund ein episches Lied über sie gemacht.
    Einmal mehr haben wir unsere Gesangskünste unter Beweis gestellt.
    Ist auf meiner artistpage zu finden.
    Danke der Pharmaindustrie das sie so zuverlässig und günstig arbeitet... :king:

  • Die Schweinegrippe hat genau die gleichen Symptome wie die normale Grippe. Allerdings haben die ganzen Viren dieser Schweinegrippe (wenn man sich die unter einem Mikroskop anguckt) einen Ringelschwanz. Irgendwie muss man ja den Unterschied feststellen! :D

  • Zitat

    Original von Odin
    Tja da ich die Schweinegrippe und ihre Zerstörungswut in der Familie miterleben musste, habe ich mit einem guten Freund ein episches Lied über sie gemacht.
    Einmal mehr haben wir unsere Gesangskünste unter Beweis gestellt.
    Ist auf meiner artistpage zu finden.
    Danke der Pharmaindustrie das sie so zuverlässig und günstig arbeitet... :king:


    haha wie krass ich lachen musste dikka!
    Das Intro fickt alles hahaha Junge du bist der beste :D

  • Zitat

    Original von Grit.One


    haha wie krass ich lachen musste dikka!
    Das Intro fickt alles hahaha Junge du bist der beste :D


    jaja ^^ hahahah allein schon warum ein tornado haahhaahahah :D :D :D

  • Ich finde es unglaublich wie die Schweinegrippe
    von den Medien hochgepusht und überbewertet
    wird. Bisher hatten ein paar deutsche die Schweine-
    grippe (auch bei mir in der Nähe), aber denen geht
    es inzwischen wieder besser...


    Als ich mich informiert habe beim Arzt, habe ich erfahren,
    dass die normale Grippe viel schlimmer ist als die Schweine-
    grippe...


    Wenn sich Leute damit infizieren, dann passen sie einfach
    nicht auf wo sie hinlaufen oder haben nie was von Hygiene
    gehört, das ist meine Meinung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!