• Die neue 400ml Dose von Montana Colors!
    Synthetische Farbe mit exzellenten Deckeigenschaften bei allen Fabtönen. Matt, Trocknet ultra-schnell, wenig Druck. Geeignet für feine sowie Großflächige arbeiten.


    Das neue "94 Cap" ist optimal an die Eigenschaften der Farbe angepasst. High-Tech-Ventil "all pressure" für optimale Kontrolle bei jedem Wetter!



    Hab noch nich in Erfahrung bringen können wie sie so sind, bin Fan der guten alten MTN Hardcore.
    Kann mir jemand sagen ob es die neue 94 wert is mehr Geld für springen zu lassen?

  • haha bei jedem Wetter, das schreibt molotow auch und dann stehste im regen am zug und könntest deinen partner vor wut boxen...


    edit: ich bleib bei den beltons

  • Zitat

    Original von kram26
    haha bei jedem Wetter, das schreibt molotow auch und dann stehste im regen am zug und könntest deinen partner vor wut boxen...


    edit: ich bleib bei den beltons


    Molotow is doch von Belton ?(

  • Zitat

    Original von Shaitan


    Molotow is doch von Belton ?(


    weiss ich doch ich wollte die marke ja nicht schlecht machen sondern nur sagen das, dass mit dem bei jedem wetter nicht stimmt...



    und molotow ist nicht von Belton, sondern Belton von Molotow;)


  • Ahh ok gerafft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!