Was wills du denn jezze?
läuft doch alles normal ab hier
Wir sind Rap Sampler Nr.1 ->11.September zum KOSTENLOSEN DL !! [CLOSE]
-
-
Zitat
Original von Maxzoom22
ey Nick aka. Desr wo steckst du bitte, du müsstes diesen thread aus eigenen Promo schliessen, außerdem gehört er unter die Rubrick Artist.
Weil es sich nicht über ein schon veröffentlichtes realese handelt, also bitte zumachen oder in den Artist Bereich rüberziehen.
Deswegen wurde auch mein Thread geschlossen!schiebn maln ruhigen junge! :kaputt:
-
junge es ist nur eine anmeldung und kein releases, was soll es dann hier drin.
ich schiebe einen ruhigen, da mich das besagte Projekt im besagten nix angeht.
es gehört trotzdem unter collabos, also schiebt ihr mal ein ruhigen und lest vorher die FAQ bevor ihr hier was postet, danke. -
Hallo schon mal überblick das jeder der hier nen Sampler macht das genau hierher gepostet hat?
als ob ich der einzige wäreund nun is gut , hier solln sich leute melden die bock auf das Projekt haben und nichts anderes, also unterlasse es ..danke
-
trag mich ein und erinner mich :smoke:
-
Zitat
Original von Generic
cheah!!! John xDcheah!!! Kevin xD
-
gibs auch hörproben nen kleines snippet oder so? hätte da evtl. nen kleinen burna
-
Danke schonmal fürs interesse
aber schau mal in die Runde es sind schon Top ARTIST an Bord
und das hier ist erstmal ne Anmeldung
Snipped wird bald kommen aber jetzt is es zu frühadde mich ma im icq und schick mir was oder hinterlasse Links
-
ich melde mich
-
ok thx adde mich im Icq
los leute will mehr
-
-
schlechte idee, ich suche leute un bin net fürs voten da
noch mehr leute interesse?
-
Ich würde auch gerne mitmachen bin nächste woche bei reaper und da nehm ich ein solo und noch paar feats auf vlt passt euch ja mein Solo kanns nächste woche zeigen!
Peace
-
Hier! ...
-
jopjop hab dich geaddet
-
Strider agenommen alles weitere im icq
Zip Zip adde mich mal schick mir Link oder sonst was
und weiter gehtz
-
ich soll mich hier melden...
http://www.myspace.com/killakidone
http://www.rappers.in/killakid
....#
lass mich bitte mit deinem nächsten post im unklaren ob ich dabei bin oder nich weil dann kann ich nochma posten und die 10 bbs kassieren
japp! :O
-
nice adde mich mal diggah
-
Zitat
Original von G-sar
nice adde mich mal diggahbin ich nun dabei?
10
mach ich ma (edit):D
-
ok geadded nice
leute noch genug platz da melden
:king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!