Wir sind Rap Sampler Nr.1 ->11.September zum KOSTENLOSEN DL !! [CLOSE]
-
-
so leute dann meldet euch mal:)
-
Loooos :wall:
Meldet euch!!! Das wird ein knaller !!! :sound:
-
jo dickes ding melden auf jeden leute^^
-
jop, melden!
-
seit mal gespannt was noch alles kommt meldet euch !!
-
-
muss ich erst track kicken und du sagst dann ja du bist drauf, oder kann ich mich jetzt hier auch melden und du sagst ja ich nehm dich drauf? an dem dass ich drauf bin geht wohl nix vorbei :D:D :kaputt:
Track: Dope Toxic - Same Blue Sky
der rest auf der ap, ein wenig veraltet.
-
also ihr meldet euch nur erstmal ich werd AP und Myspace abchecken und dann alle die in frage kommen editieren ok?
-
ok mach das, hoffe mal man brauch auf die antwort dann nicht zu lang warten
-
wird in den nächsten tagen kommen , erstmal ist wichtig das Leute sich melden werde mich dann in kürze mit jemand beraten und dann schaun ma mal wer dabei ist
aber wird was ganz großes deshalb die Planung und keine Angst nach der Anmeldung is noch Zeit nen guten Track zu machen -
sieht gut aus! - Reaper und ich zaubern n Feat-Track hin! - also: Sk.O meldet sich auch noch an
-
cheah!!! John xD
-
langsam kommt es ins rollen
-
stink stink
-
Zitat
stink stink
:king:
melden Leute :sound:
-
Zitat
Original von G-Nite
stink stink
fronte endlcihmfg dope
-
ja los mal, meldet euch.
-
Haha. Ich weiß, ich schaff's bestimmt nicht drauf, aber naja.
Ich meld mich auf jeden für das dingen.(hab als Messenger leider nur Skype :king:)
-
ey Nick aka. Desr wo steckst du bitte, du müsstes diesen thread aus eigenen Promo schliessen, außerdem gehört er unter die Rubrick Artist.
Weil es sich nicht über ein schon veröffentlichtes realese handelt, also bitte zumachen oder in den Artist Bereich rüberziehen.
Deswegen wurde auch mein Thread geschlossen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!