Beat von FirstClass hochgeladen: bbbeats - funny piano (Download) -> Beat bewerten
Kommentar von FirstClass: check und please fdb
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=2982 [/iframe]
Beat von FirstClass hochgeladen: bbbeats - funny piano (Download) -> Beat bewerten
Kommentar von FirstClass: check und please fdb
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=2982 [/iframe]
die drums sind eindeutig zu schwach und sie kommen zu selten
die sounds hoeren sich gut an , wearen da nur nicht die claps
ne saftige ordentliche snare weare besser
ueberarbeite die drums, dann siehsts schon besser aus
Als direktes Feedback eingetragen:
ey echt guter beat vielleicht nen bissl mehr volume aber ansonsten gut anzuhören
6 punkte.
echt guter beat
gefällt mir persönlich auch sehr gut. smoothes teil!
9pkt,
könnte vll noch ein bisschen mehr abwechslung vertragen, aber mit dem richtigen Rap ist das dann ausgeglichen. Werd was drauf machen denk ich und dir wenn ich fertig bin ne hörprobe schicken.
Gefällt mir irgendwie recht gut. Aber wie schon gesagt wurde, ersetze die Claps durch ne Snare. Dann kommts noch besser. Ich geb dir mal.... 8.8P
RUSSEN STYLE. sra3u slischna hehe
sehr derb in meinen Augen... nur ne Snare käme besser als die Claps... so muss ich mir immer so n behindertes dickes Männchen vorstellen des immer klatscht xD
alta noch nie hat es bei nem Beat so Booom gemacht...das will ich doch haben :pat:...mach mehr davon....bei sonem Beat brauch ich net lange überlegen :smoke:...echt geil...natürlich alle points.....
check please Lesar :sound:
geiler beat hau ich dir ne 10 rein
erinnert mich an ein lied, weiß leider nicht welches, aber gut gemacht!!!
iss schon nett 8.8
Ist cool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!