Adobe Audition BRAUCHE DRINGEND HILFE bin am verzweifeln....

  • Hey Leute,
    ich habe gerade eben einen Track fast fertig gemacht, und dann auf einmal geht Adobe Audition nicht mehr und -BlueScreen- Musste PC neu starten.
    Hab dann sofort Adobe Audition geändert, der fragte dann "Weiter machen?"
    Hab ich geklickt, dann alle Spuren abgespeichert, nur das wichtigste fehlt!
    die .ses datei! :( da war die mische die einstellung, und alles...


    Gibt es im Programm so etwas wie (Letzte verwendete Dateien (.ses)) oder irgendwie sowas?


    Help ;(

  • Sowas hatte ich auch einmal, aber bei meinem alten PC.
    Ich hab meine .ses Datei dann im Temp Ordner gefunden. War noch so gut wie alles gespeichert. Nur eine unbearbeitete Spur war noch da.
    Aber würde bei jedem neuen Track nach jedem Arbeitsschritt die Session speichern. Erspart einem bei so einen Fall sehr viel Ärger.



  • Ne, die .ses ist dort nicht ;(




    Die .wavs habe ich ja noch, soll ich jetzt alles versuchen Millisekunden genau anzupassen ? :/

  • Hm, wäre die letzte Möglichkeit...
    Ansonsten weiß ich auch nicht.
    Hatte nur mal die Trial Version von dem Adobe Mist.
    Weiß nicht so extrem viel.
    Aber ich würde Dir ne andere Software empfehlen.
    Zum Beispiel Magix Hip Hop Maker.
    Die ist schön kostengünstig (~ 20€) und man kann damit gute Ergebnisse erzielen, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

  • Zitat

    Original von CriVeM


    Zum Beispiel Magix Hip Hop Maker.
    Die ist schön kostengünstig (~ 20€) und man kann damit gute Ergebnisse erzielen, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.


    Jep, High-Quality :D


    Ich stimme DieL_ mal zu.

  • naja was du noch versuchen könntest, weiß nicht ob er solche dateien damit auch behandelt, aber ein versuch währe es. und zwar könntest du den wiederherstellungs-manager von windoof ausprobieren. dein problem wird wahrscheinlich nur sein dass er nicht soweit zurück gehen kann. musst mal schauen.


    ansonsten das nächste mal das programm schön auf dem neuesten stand halten - updaten.... sofern du es gekauft hast ;) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!