Sido Verbot an Schule

• die moderatorin is doch fan von sido "krasse texte"^^
    mal im ernst

sie sollen sich mal den neuen shit anhören. ein teil von mir und mein testament etc. früher haben wir in der schule sogar sido gehört im kunstunterricht.
    das is nur musik oder fahnden die bullen bald nach kollegah wegen koks lines?

ich finds gut, dass die schüler sich nicht unterkriegen lassen. ach deutschland geht unter..

• ya deutschland is dem ende nah wenn des so wieter geht bald dürfen die kinder nich mehr ins inetrnet usw....

muha ich lach mich weg ey

soll ma en lehrer ankommen un sagen her mit dem mp3 player
    kriegt der direkt ein klatsch wenn der mich antatscht

• Zitat

Original von Snakebite
    Das passt doch wieder mal perfekt in alles rein.... mittlerweile darfst du garnichts mehr, was den alten Säcken nicht in den Kram passt!

Beispiel: Würde ich jetzt den ganzen Tag die Zillertaler Schürtzenjäger hören und deswegen eine Frau vergewaltigen wäre es denen scheissegal, wahrscheinlich würde der Grund nie ans tageslicht hören.

Höre ich allerdings Frauenarzt, Bushido usw... und vergewaltige eine, was glaubst du was da in den Medien abgeht.

word up...da weiß jemand bescheid....Vergleich ziemlich funny :D :D

• das ist doch krank... wieso wird immer rap verboten, sollen die
    doch mal tokio hotel verbieten, weil die kids durch die behindert werden !
    damit wird man wieder mehr eingeschränkt und man darf nichtmal das hörn was man will ...ist das noch normal ?
    haunse

• löl die Berichterstattung ist mal wieder zum Lachen
    bn kein sidofan oder hörer....
    -
    haha, das lustigste is ja dass es sich bei der Schule, um eine Förderschule handelt...
    Ich als Direktor hätte es vielleicht auch so gehandhabt, denn wer weiß
    was passiert wäre, wenn es so weiter gegangen wäre...
    ein sonderschülerpuff ??.... drogeneskapaden ?? drogen sollen ja kreativitätssteigernd seien..
    littelton ?? .. erfurt??....

naja .. aber das is schon sehr sehr seltsam..

• Merken die Medien eigentlich nicht das sie Sido damit eigentlich Fördrn jedes kind was diesen beitrag gesehen hat will jetzt sido Hören weil er VERBOTEN ist damit machen die nur Kostenlose Werbung für Sido der kann sich darüber freuen !!!! Ich hör zwar kein sido aber wenn ich schüler wer und man es mir verbieten würde Sido zu hören würde ich ihn hören einfach nur um meinen willen durchzusetzen und die Lehrer anzupissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!