Extrem scharfes Essen?!

• ich habe eine mit 150,000 und die ist schon echt richtig scharf (ich esse normaleweise alles scharf) ... bald hol ich mir die mit 200.000

• Zitat

Original von Shock41
    Ich durfte mir auf der Arbeit mal ne Zahnstocherspitze Da Bomb gönnen, wusste allerdings nicht was das ist.

Fing an mit nem leichten Brennen, dann war alles taub, Tränen schossen in die Augen, Kreislauf war am spinnen, Schweißausbruch etc. etc.

Musste dann erstmal n Liter Milch trinken und hab direkt danach gekotzt :D War echt heftig.

von einer zahnstocherspitze da bomb gekotzt? muss ja heftiges zeug sein digga, kann ich mir gerade gar nicht vorstellen wie scharf das sein muss

• genau mein ding..haste auch auf der chilli seite bestellt?! wie ich sehe

die dinger sind auch geil für neben bei

http://www.chili-shop24.de/sho…8_Habanero-Peitschen.html

Soo end geil sag ich dir :chu:

• Zitat

Original von Shock41
    Ich durfte mir auf der Arbeit mal ne Zahnstocherspitze Da Bomb gönnen, wusste allerdings nicht was das ist.

Fing an mit nem leichten Brennen, dann war alles taub, Tränen schossen in die Augen, Kreislauf war am spinnen, Schweißausbruch etc. etc.

Musste dann erstmal n Liter Milch trinken und hab direkt danach gekotzt :D War echt heftig.

Musstest aber bestimmt wegen der ganzen Milch kotzen oder?
    Als ich bei Best Worscht in Town bzw Snack Point Schärfegrad E probiert hab hab ich 5-6 Kakao hinterher gekippt. Danach war mir so extrem schlecht.

• Ich habe eigentlich nur erfahrung mit Tabasco, Pfeffer usw. also standart zeuch.
    Hab mir jetzt aber aus Interesse ne 1 Mio. Scoville Sauce gekauft, würd da gern ein kleines Tröpfchen von probieren^^
    Sollt ich mich da doch eher rantasten oder kann man 1 Mio. mal schnell reinhauen?^^

• Zitat

Original von Gio
    Ich habe eigentlich nur erfahrung mit Tabasco, Pfeffer usw. also standart zeuch.
    Hab mir jetzt aber aus Interesse ne 1 Mio. Scoville Sauce gekauft, würd da gern ein kleines Tröpfchen von probieren^^
    Sollt ich mich da doch eher rantasten oder kann man 1 Mio. mal schnell reinhauen?^^

Einfach probieren.

• Zitat

Original von Gio
    Ich habe eigentlich nur erfahrung mit Tabasco, Pfeffer usw. also standart zeuch.

also wenn du nur erfahrung mit tabasco und pfeffer hast rate ich dir dringend davon ab einen tropfen davon zu probieren! kannst davon ohnmächtig werden.
    ich selbst esse gerne extrem scharf und hab letztens n ganz kleinen tropfen mit 660.000 scoville probiert, war aufjedenfall richtig heftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!