Extrem scharfes Essen?!

• Hab letztens ne Dose getrockneter Habaneros geschenckt bekommen. Die sind schon richtig scharf :D leider weiß ich nicht welche Sort Habaneros es genau sind und auch nicht wieviel Scoville sie haben.

Hab mir vorhin Spaghetti Aglio olio gemacht, sprich:
    Olivenöl in der Pfanne warm gemacht, die Aglio olio Gewürzmischung dazu und klein gemachte Habaneros.War schon verdammt scharf :D

• Chinesen oder Japaner (oder beide?) essen gerne scharf. Hab mir mal sone Instandsuppe gekauft... da war son Pulver bei.. dachte mir "ach, das knallt sicher kaum" ... zumal ich gerne "scharf" via Pfeffer esse (schemckt einfach)...

Aber die Suppe konnte ich dann nit essen.
    War ne 50Cent oder 1€ Suppe ausm Rewe. Hühnchen...

• Letztens haben meine Jungs und ich ein wenig gegrillt und ich hatte die Habaneros dabei. Kollege nimmt eine in die Hand und bricht n kleines Stück ab und isst es :D dem gings dann nicht mehr so gut, vorallem weil er scharfes essen nicht so gewohnt ist. Als ihm dann die ganze Zeit die Tränen laufen fasst er sich ins Auge, ihr könnt euch denken wie es gebrannt hat :D

• ich wurd mal mit ner sauce namen vicous vampire geweckt. ersma hab ichs auf die lippen bekommen, aber bin davon nich aufgewacht, weil ich 3 tage auf pep im vollsuff rumgegurkt hab. dann wurde mir das zeug in die fresse gespritzt und danach wurde wasser über mich gekippt, dieses wasser hat mich dann geweckt

• geht frankfurt "best worst in town" da gibbet eine mit 2 millionen scoville..die machen die zur currywurst dazu...habe die gegessen und bin dabei verreckt das war echt nicht mehr normal..das werde ich nie wiederholen ...nie im leben das waren schmerzen das war kein spaß mehr und alle haben aber gelacht...das war ganz un garnicht lustig xD

• Zitat

Original von M1Co
    geht frankfurt "best worst in town" da gibbet eine mit 2 millionen scoville..die machen die zur currywurst dazu...habe die gegessen und bin dabei verreckt das war echt nicht mehr normal..das werde ich nie wiederholen ...nie im leben das waren schmerzen das war kein spaß mehr und alle haben aber gelacht...das war ganz un garnicht lustig xD

Gibbets ab und zu ne Reportage zu auf N24.

• Zitat

Original von M1Co
    geht frankfurt "best worst in town" da gibbet eine mit 2 millionen scoville..die machen die zur currywurst dazu...habe die gegessen und bin dabei verreckt das war echt nicht mehr normal..das werde ich nie wiederholen ...nie im leben das waren schmerzen das war kein spaß mehr und alle haben aber gelacht...das war ganz un garnicht lustig xD

Als obs das nur in Frankfurt gäbe.

• kollege und ich mal ne pulle ground zero gekillt
    auf den mcchicken und all son scheiß
    glaub mittlerweile is alles abgestorben wad da war :D

• zumindest steht die schärfe in keinerlei zusammenhang zum geschmack - sind 2 verschiedene sinneseindrücke

lustig, dass der thread gerade wieder ausgegraben wurde und ich just in dem moment mal wieder chili con carne esse - ihr habt den richtigen riecher :D

• Zitat

Original von Voddi Bumaye!
    keule tut mir immer habaneropulver in die nase wenn ich einschlafe der hurensohn

nett...

ich dachte 5-8 shoots durch die nase während jemand besoffen pennt seien mies :D

• Zitat

Original von Syntheciser
    kollege und ich mal ne pulle ground zero gekillt
    auf den mcchicken und all son scheiß
    glaub mittlerweile is alles abgestorben wad da war :D

tut auch nich gut oder ? xD lass deinen magen mal untersuchen ^^

• Zitat

Original von Everstoned
    Ich esse auch sehr gerne Scharf. Aber nichts bestimmtes. Wobei ich mir gerne ne Pizza von meiner Mum machen lasse und sie dann immer Piri Piris drauf machen.

Letztens war ich zb. am Snack Point in Darmstadt. Dort gibt es die schärfste Currywurst überhaupt, mit Schärfegraden von A-F. A = schwach F = am schärfsten. Ich hab ne D Pommes gegessen (bin Vegetarier), die Soßa wird mit der Habanero Chili angemacht wenn ich mich nicht Irre. War aufjedenfall sehr krass.

Wurde über diesen "Snack Point" nicht mal was im Fernsehen berichtet?

• hab mir vor paar Monatn ma das gegönnt:

sieht irgndwie anders aus, und man sieht mehr aber auf foto machn hab ich jetzt auch keine lust (500.000-800.000 scu.)
    10% der Bih Jolokja entahltn wirklich sehr gut und gemein weil sie schön unerwartet öfters kommt

200.000 scu, direkt, aber mit unerwartetem wiederkommen, sollte auch kein täglicher Einfluss werdn

• Ich durfte mir auf der Arbeit mal ne Zahnstocherspitze Da Bomb gönnen, wusste allerdings nicht was das ist.

Fing an mit nem leichten Brennen, dann war alles taub, Tränen schossen in die Augen, Kreislauf war am spinnen, Schweißausbruch etc. etc.

Musste dann erstmal n Liter Milch trinken und hab direkt danach gekotzt :D War echt heftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!