Erstauto 3er Golf

  • Zitat

    Original von T-LOW-BENZ
    Was würde man ca. für nen BMW M3 E36 zahlen?


    viel zu viel
    die versicherung fickt dich als anfänger eh dann steuern benzin und all son scheiß


    der wagen zieht dich aus !!!!!

  • Zitat

    Original von T-LOW-BENZ
    Was würde man ca. für nen BMW M3 E36 zahlen?


    So einen dummen gedanken kannst du gleich wieder bleiben lassen eine M 3 mit über 300 PS als Anfangsauto da wirst du dich entweder umbringen oder du stirbst wen du die Versicherungs Kosten siehst.


    Und ein Golf 3 75 Ps-90 Ps kosten garnicht so Teuer wen du ihn über deinen Vater laufen lässt, dann kannst du schon mit 85 % anfangen, und wen er Euro 2 hat bezahlst du im Jahr 112 € Steuer also garnicht so teuer wie alle sagen. Und ein bisjen tiefer Felgen und schon sieht er Hammer aus.

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    übrigens... 4er für 1200 ... der verkäufer war entweder krass dumm oder die karre hat irgendwelche macken die dein Freund NOCH nicht gefunden hat


    So Siehts aus...Mein Kollege hat seinen 4er für 5500 Verkauft...Und der war SOFORT weg...

  • Zitat

    Original von Inferno



    :wall: wie ich alle getunten autos nur einfach scheiße finde :wall:


    Wens gut aussieht, dezent und nicht so hingeschissen ist wie es die meisten machen dan ist es doch o.k

  • Zitat

    Original von Pat100


    Steuern zahlst Du wie Du lustig bist. Ob 1 x oder 4 x im Jahr, bleibt jedem Fahrzeughalter bzw. Steuernehmer selbst überlassen. Dass der Golf3 auf Grund vieler Anfängerwahlen eine höhere Steuer hat, versteh ich noch nicht ganz. Das ist einfach nur abhängen vom Hubraum und der Emissionsklasse. Mit G-Kat D3 hat der Golf (1.4l, 60PS) gerade einmal 112,- € Steuern jährlich, die Du bis zu 4 "Raten" bzw. Quartalmässig abzahlen kannst. Hier kommt nur die Versicherung ins Spiel. Meld den Wagen auf deine Eltern an, und lass Dich als 2. Fahrer eintragen. Nach 2 Jahren kannst Du dann übernehmen und bist, wenn Du unfallfrei fährst, bei pi mal Daumen 100-130 %. Ansonsten kann ich noch den Nissan Micra empfehlen. Sieht zwar potte aus, aber ist definitiv ein sparsames Auto. Und von A nach B kommst Du auch. Vergleich aber zusätzlich auf finanzscout24.de.


    die versicherung ist höher weil ihn viele anfänger fahren , nicht die steuern!

  • Zitat

    Original von emco


    die versicherung ist höher weil ihn viele anfänger fahren , nicht die steuern!


    Genauso schwachsinnig. Hätteste garnicht erst auf den Post eingehen müssen. Da hat irgendwann mal wer gesagt, "Kauft keinen Golf, den hat jeder, die Versicherungen verlangen doch logischerweise mehr, weil jeder der einen Golf kauft auch sofort ein Unfall baut!" und schon schreit das jeder durch die Gegend. Gefährliches Halbwissen.

  • Zitat

    Original von Augsburgfinest
    ich will mir auch n oper corsa c kaufen... ist relativ günstig, schluckt nicht viel und versicherung etc. total billig!

    joa geht verbrauch ist wenn du spritzig fähsrt auch bei 7 - 8l. wenn du den auf 5 fährst komtm der einfach nicht ausm arsch. durch die 1.2l maschine mit grad mal 75ps braucht der einfach drehzahl... aber is n nettes auto fahr ich auch...

  • audi 80 cabrio, lime neon green, 140 ps


    nach 2 wochen unfall auf der autobahn...


    jetzt audi a3 90 ps, silver, aussentuning, steck kein geld mehr in motor rein ausser da ist echt was werkstattfähiges dran...
    kostet zu viel bringt nichts

  • golf 3 als neuwagen muahaa:D


    hol dir mal schön nen golf ;) wird immer in der versicherung sehr hoch sein, da jetzt auch schon jeder n 4er oder 5er fährt...


    als anfänger auto solltest du darauf achten, dass du wenig versicherung und steuern zahlst...informier dich dazu am besten bei fachleuten...


    günstige autos sind peugot 106, opel corsa, ford ka, ford fiesta usw..


    hol dir erstmal so einen und später holst du dir dann nen besseres...


    mach ich auch so, denn erstmal sollte man ein sicherer fahrer werden..


    fahre momentan nen 106 und wenn ich nach der ausbildung übernommen werde, kann ich auch an nen besseres auto denken, jetzt solltest du dein geld ersteinmal sparen für die zukunft glaub mir das ist wichtiger als schüler ;)

  • Kauf einfach irendwas mit nem kleinen Motor, ist besser musste nit so viel Steuern und Versicherung und bla bla zahlen. Nissan Micra oder Opel Corsa? :) Twingo?


    Xhizors, kack Auto unser E60 burnt dein Audi da weg alta! :D
    5 Liter Maschine alta!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!