Der " Bundesliga 09/10 " Thread

  • Zitat

    Original von DieL_
    Ey, Koolhy, was habt ihr für einen Drecksverein, keine Fahnen und keine Doppelthalter erlaubt. haha. Was das für'n Scheiß ? :D


    bei uns sind die erlaubt^^ also bei uns in der kurve... wir machen nur den schwulen trend nach wie der rest der bundesliga.. die Vorsitzenden haben seh nicht alle!..versteh ich auch nicht ;)
    aber es gibt immerhin bier mit alk:D im gegensatz zu euren gäste block!


    bin morgen ab 11 uhr inne Hopfendolde.. anmerkung der redaktion: gegenüber des HBF bochum :D ) da werden dann letzte einzelheiten geklärt ob die korio gegen euch gemacht wird und wie wir am besten nach mainz fahren bla bla...


    Zum spiel!


    nach den zuletzt ansprechenden Leistungen zu Hause sollte dieses Mal der (Heim-)Knoten endgültig platzen und endlich der 2. Heimsieg eingefahren werden.
    Taktisch gesehen kann die Mannschaft gerne so weiter spielen, wenn die bisher in der Rückrunde an den Tag gelegte Effektivität erhalten bleibt.
    Also immer schön abwarten und im entscheidenden Moment die Konter ausspielen .
    Dazu würde ich mit der Mannschaft beginnen, die beim Abpfiff gegen L'kusen auf dem Platz stand.
    Also defensiv und vor der Abwehr alles wie gehabt und offensiv mit Freier und Dedic, der mir gegen L'kusen unabhängig von seinem Tor gut gefallen hat, auf den Außen, Holtby als 10er bzw. hängende Spitze und Sestak ganz vorne, der bis jetzt gegen 18,99 € immer ganz gut getroffen hat.


    Also lasst uns die TSG ganz herrlich Hopps gehen :D


    Mein Tipp : 3:1 für uns


    dann dürft ihr Modefans heulend die heimreise angehn!


    diel... weißt du mit wie viel hoffenheimer zu rechnen ist?

  • Zitat

    Original von Koolhy


    bei uns sind die erlaubt^^ also bei uns in der kurve... wir machen nur den schwulen trend nach wie der rest der bundesliga.. die Vorsitzenden haben seh nicht alle!..versteh ich auch nicht ;)
    aber es gibt immerhin bier mit alk:D im gegensatz zu euren gäste block!


    Schwenkfahnen und Doppelhalter sind verboten, was soll das ? :D


    Ehm, keine Ahnung ob es bei uns keinen Alkohol gibt, auf jeden Fall kann man in unserem Gästeblock mit Bargeld zahlen. Wie sieht es bei euch aus ?


    Zitat

    Original von Koolhy


    diel... weißt du mit wie viel hoffenheimer zu rechnen ist?


    Es dürften nicht viele sein, es wurde nur ein Bus beauftragt, obwohl mit mehr interessiert waren, aber nein, die TSG stellt nur einen Bus zur Verfügung, wieso auch immer. :rolleyes: :rolleyes:


    Ich tippe auf höchstens 1500 Mann. Können aber auch nur 1000 sein, weiß keine genaue Zahl.


    Wird auf jeden Fall ein sicherer Sieg. 4:1 für uns.


  • ja du kanns mit Bargeld bei uns zahlen!
    wenne noch was wissen willse musse mich fragen.;)


    naja ok das sind ja nicht viele.. aber ist ja auch net aufgabe des Vereins Busse zu ordern, sondern .eigentlich machen das die die Organisierten fanclups in der kurve..






    ab wann bist du den morgen in der schönsten Stadt des Ruhrpotts?


  • Ja, die Fanclubs regeln das auch jetzt. ;)


    Es ist noch nicht mal sicher ob ich komme, weil ich echt finanzielle Probleme habe, bin schon mein Equipment am verkaufen, aber wenn ich doch spontan kommen sollte, dann bin ich so ab 12 Uhr da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!