Abiturensöhne 2007

  • Verrückte! Bio prüfen zu lassen :D Bin froh,dass ich mich so durchmogel ;) Wobei Genetik un Ökologie garnich soooo schwer is,ham da grade n Teil von durch.
    Ich mach nächstes Jahr Abi, schön Geschi, Englisch, Mathe, Deutsch un Sport prüfen lassen ;)


    Hehe viel Glück an alle die dieses Jahr dran sin un fickt das Zentralabi ;)

  • ja dies jahr letzter jahrgang mit "ordentlichem" abi :cool:


    und bio...sehr krank, aber ich musste, man muss ja ne naturwissenschaft dabei haben, udn mathe wäre ne viel schlimmere katastrophe geworden, alles andere hatte ich schon abgegeben und so blieb mir nur bio übrig, aber das wird schon, ökölogie udn verhalten geht klar, genetik muss man halt lernen, das kriegt man schon hin ...denk und hoff ich mal :D


    was viel schlimmer ist, ich darf während den 6std. abiklausuren nich rauchen :(

  • ZentralABI 2007!!!


    Viel zu viel zu lernen aber es klappt schon irgendwie!!


    Schreibe am 20.03 Englisch im Lk
    am 27.03 Gesundheit al 2. Lk ( da ich auf einem Beruflichen Gymnasium bin!
    und am 29.03 BIO!! Und das is harter Stoff!!


    Dann ende Mai nochmal Präsentation in GEschi und anfang Juni mündlich Deutsch!!!


    UND DÀNN IS VORBEI!!!!


    und unter 3,0 hab ich auch schon so gut wie sicher!!


    :D :D :D :D

  • Ich wünsch euch viel Glück ich hatte Mathe Bio und English als LKs
    Bio war easy für mich das wusste ich alles, ich mein ich studiers ja auch nu ;)
    Mathe war hart, English is halt eh easy, ich hab trotzdem keine so tollen noten geschrieben, das lag aber an der wow beta die raus kam :D da hab ich gemerkt, das spiel ist nichts fuer mich.


    ABER: Habt ihr alle noch 13 Jahre? Bei uns ist überall 12 1/2 bzw 12 Jahre

  • Wie gern würd ich Abi machen, aber leider bin ich ein ganz übeler Mathematikvollidiot... bei mir hörts schon bei einfacher Trigonometrie auf...


    Mathematik ruiniert mein Leben ;(... so ne Scheisse :D


    Viel Glück den wenigen gebildeten bzw. bildungshungrigen Usern hier =)

  • Zitat

    Original von Konse
    ABER: Habt ihr alle noch 13 Jahre? Bei uns ist überall 12 1/2 bzw 12 Jahre


    Die Kids die jetzt in der 5 sind haben nurnoch 12 Jahre... Die die schon weiter sind haben noch 13!!

  • hehe, viel glück allen! ich mach dieses jahr die realschule fertig, bin in der 10.
    gelernt hab ich auch noch nicht, würde dann aber mal anfangen, obwohl ich denke, das die prüfungen in der realschule garnicht soo schwer sind.

  • spicken geht sowas von klar. lasst euch da nich einschüchtern. schreibt den ganzen kram aufn papier, nehmt das in hosentasche. und dann aufs klo, da ausgepackt, gelesen und wieder eingepackt /alternativ runtergespült


    hab gehört das funktioniert :D



    und eine woche lernen geht auch gut klar wenn du kein vollidiot bist.
    2 oder 3 sind perfekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!