Drum sample packs

  • Hi leute,


    ich hab vor mirn paar kostenpflichtige drum sample cds zu kaufen...also eine ansammlung an drum-sounds (am besten hiphop) im wav-format.
    Ich wollte mal nen guten rat von euch, welche denn die besten cds dieser art sind...habt ihr selbst welche und seid ihr zufrieden damit?

  • Ich habe zwar keine, aber ich kann dir raten von den kostenflichtigen die finger zu halten, denn in vielen fällen sind die samples schrott auch wenn sie mit großen namen ausgelegt werden und 2. Gibts auch viele Fälle in den die CD's nicht angekommen sind.
    also Google ftw udn kostenlose downloaden gibts genug : ;)

  • kauf auf keine fall von noname typen die ziehen nur ab und verarschen dich
    hör dir demos an und entscheide dann
    google einfach ma ;D


    und ja es gibbt echt gute freedrums aber es es ist selten das du was gutes erwischst

  • Zitat

    Original von DJ$mochi
    und ja es gibbt echt gute freedrums aber es es ist selten das du was gutes erwischst


    Auf manchen kommerziellen sample CDs sind auch freedrums. :kaputt:
    Ich konnte es selbst kaum glauben, aber da muss man nur ein bissl googlen und schon findet man welche (keine warez).

  • Zitat

    Original von snez


    Auf manchen kommerziellen sample CDs sind auch freedrums. :kaputt:
    Ich konnte es selbst kaum glauben, aber da muss man nur ein bissl googlen und schon findet man welche (keine warez).


    Dem kann ich nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von snez
    Was auch geht: Drumloops nehmen und sich dort die samples rauscutten, ist bissl arbeit aber lohnt sich.


    dsa is rechtlich aber wieder sone schwierige sachlage...

  • Zitat

    Original von prevocs
    achso... ja das is ne andere sache...


    wäre sogar wirklich mal ne idee. ich bräuchte mal wieder frischen drumnachschub^^


    oder mic nehmen, paar claps und geklopfe recorden, dann durch paar effekte schieben und schwupps hat man neue drums.

  • kore soundpacks urban arsenal 1 und 2 beide 99 € da sind super drums bei incl. anderer instrumente von strings über bass bis synths eig alles. aber die drums sind richtig gut.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    kore soundpacks urban arsenal 1 und 2 beide 99 € da sind super drums bei incl. anderer instrumente von strings über bass bis synths eig alles. aber die drums sind richtig gut.


    Die Urban Arsenal Soundpacks kann man nur empfehlen!
    Super Drumsounds und die Instrumente sind auch gut!


    Wenn man aber die ganzen Drumsounds aus dem Internet lädt, sollte man sich die Drums ganz genau mal ansehen, manchmal sieht man schon anhand der Wellenform, dass die Drums total scheppern, weil sie schon übermäßig komprimiert sind.
    Manche Sample CD's haben dort ihren Vorteil, obwohl man auf ihnen auch oft die gleichen Drums findet, die man im Internet findet.

  • Zitat

    Original von Dephmanbeatz
    hab phrequincys cd eben mal gegoogled
    JPS: hast du die cd? kannst du was darüber sagen?


    jap hab die download version da die günstiger war glaub ich... hat sich auf jeden fall gelohnt... sind ne menge guter drumsounds dabei, und auch ein paar special sounds noch falls du mit reason arbeitest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!