ZitatOriginal von -Kane-
ach, jetzt auf einmal ist es doch keine gewaltverherrrlichung mehr?!
hätten die gleich die message gerafft, wäre es nie so ein problem geworden..idioten.
yo
ZitatOriginal von -Kane-
hätten die gleich die message gerafft, wäre es nie so ein problem geworden..idioten.
yo
Läääääääääääääääächerlich (c) dass darüber erst Diskuttiert wird. Werd die Botschaft am Anfang des Video's gesehen hat und Lesen kann wusste eh schon wie das ausgehen würde.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung.
Das ist mal wieder Deutschland...einfach nur peinlich!
Erst sonen Wirbel drum machen&dann doch feststellen, dass man unrecht hat :wall:
Immerhin haben sie es eingesehen :king:
Schon das einige Richter doch noch klar denken
kaas tut mir einfach nur leid war mal wieder klar das sie ihn zu unrecht beschuldigen..
:wall:
ja man :wall:
"Herr Kaas" xD
ZitatOriginal von A.J.
richtige entscheidung vom gericht
probs
ZitatOriginal von Fence
Ich feier Kaas nicht wie andere, aber ich finde das dieses Gerichtsurteil sehr wichtig für HipHop und die Musik ansich ist.
Richtig, so kann man das stehen lassen
Tja so ist Deutschland halt immer für alles einen Sündenbock suchen.
aber hauptsache ein Positives Urteil!!
was ein scheiß erst die Videospiele, Fernsehen dan die Musik und morgen ist Sandman drann schuld oder was hart sinnlos xD
ich wette das wird in den medien nicht so oft vorkommen wie die beschuldigung zur gewaltverherrlichung...
ZitatOriginal von Flowman51
Tja so ist Deutschland halt immer für alles einen Sündenbock suchen.
aber hauptsache ein Positives Urteil!!
HAHAHAHA was heist bei euch eig sollte sich verantworten?????
nd das gericht hat die klage abgewisen heist das er gar nich vor Gericht musste
:DDDDD lest erzma richtig bitte :DDDDD
hahahaahaha wie lächerlich
in kass video war doch sogar ein HINWEIS am anfang, wozu das video dient.
ZitatOriginal von -Kane-
seh ich auch so!
Es geht doch grundlegend darum,
dass der Staat zeigen will!
Ich unternehme etwas!
So ist das doch immer.
Wie viel wurde nicht berichtet und erzählt, diskutiert.
Man braucht einen Sündenbock um der Sache ein Gesicht zu geben.
Promo, promo und nochmals promo. Damit meine ich nicht zwingend die Schwuchtel Kaas.
allso ich habe mich echt ned viel mit kaas beschäftigt außer im beweiß 2 habe ich noch ned viel von ihm gehört....
dann hab ich mir aufgrund dieses Threads mal das Vid angeschaut...
allso ich fands schon arg aber ich muss sagen es is nicht schwer die message zu checken....
naja ich würde sagen...da hatt der staat seine schmirigen index aupass "hunde" zu schnell von der leine gelassen...
ZitatOriginal von D!lly
Promo, promo und nochmals promo. Damit meine ich nicht zwingend die Schwuchtel Kaas.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!