rabbit beats

  • ja äh aha, hopsi is aber weder bei RABBIT BEATS, noch wird er jemals (auf grund seiner auf ewig mangelnden skills) die ehre haben dabei zu sein.
    und ausserdem tut das nix zur sache hier.


    ich bin sergeant pong


  • Schon deine Signatur verneint den Eintritt zu Rabbitbeatz.
    Danach geht es um die Beatz.


    Hat aber nichts mit Mögen zu tun, das Projekt soll dick werden.
    Ohne diese Signatur könntest du aber bestimmt Sklave oder Untermensch werden, überlege es dir.

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Schon deine Signatur verneint den Eintritt zu Rabbitbeatz.
    Danach geht es um die Beatz.


    Hat aber nichts mit Mögen zu tun, das Projekt soll dick werden.
    Ohne diese Signatur könntest du aber bestimmt Sklave oder Untermensch werden, überlege es dir.


    wurde 1 Jahr versklavt von denen hab dafür nen hohen Preis bezahlt bekommen (bestechung)...^^

  • verräter^^ ein tag dragonbeaz inda sign und dann ich will rein!!


    was is hez hab meine dragonbeaz rausgemacht!
    die hab ich freiwillig reingemacht also war net gebunden! bin ich jez dabei vl gründe ich dann auch einen rabbit beat fanclub :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • die chance bei RABBIT BEATS angenommen zu werden steigt durch:


    1. ihr habt weder was mit dragonbeats, noch mit den artgenossen von dragonbeats zu tun
    2. ihr seid mehr als etwas weit entfernt davon schlechte musik zu machen (bei sklaven und untermenschen wird aber in manchen fällen ein auge zu gedrückt)
    3. ihr findet hasen sowie geile hässchen total cool (hat nix mit sodomie zu tun)
    4. ihr heisst nicht hopsi
    5. ihr heisst nicht hopsi
    6. ... in arbeit
    7. ... in arbeit


  • hahahahahahahahahaha :D wie geil :kaputt:


  • so ich hab nichtz mit dragonbeatz zu tun und hopsi heiß ich ja auch nicht ! und ich find hasen cool :D
    so bin jch dabei ?

  • oh hasen wie niedlich^^
    also ich habn kaninchen ich weiss jez net ob die mit hasen im krieg sind auf jeden fall sind die voll niedlich und hasen auch!
    hopsi heiss ich nicht! hab nix mehr mit dragonbeazz zu tun! meine musik ist nicht etwas entfernt von ganz schlecht aber ich aknn ja trozdem schuhpuza werden^^ wenn ihr n auge zudrückt^^!


    ich weiss net ob ich punkte 6 und 7 erfülle aber ich denke das is net so schlimm^^


    peace


    PS bin erst 13 also könnt ihr mein talent fördern. jez sagt nicht ich habe keins weil ich das selber weiss aber deswegen muss es ja erst von euch gefördert werden damit ich welches habe.!!! oda so xD

  • Zitat

    Original von Dj Snyder
    ich hab nichtz mit dragonbeatz zu tun und hopsi heiß ich ja auch nicht ! und ich find hasen cool :D
    so bin jch dabei ?


    du bist bereits oben bei test rekruten als dr. schneider eingetragen



    du bist zu jung, aber als schuhputzer gut geeignet
    schuhputzer ist eine untergruppe der sklaven

  • wir sind nich nur ne beat cruh .. wir nehmen auch breakdancer und sbahn scratcher auf, meistens aber als sklaven
    rabbit beats sampler EP LP.. whatever
    coming soon
    watsch out

  • :Djoh!
    rabbit beaz for ever!^^



    auf jeden bessere läute dabei als bei dragonbeaz: mikos,mikstar,konse,sodee,nadine,snyder nicht zu vergessen ferten^^, und jayjay^^



    die namen bouncen (zumindest die ersten 6) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!